Support:

Mobilfunk

Antworten
Akzeptierte Lösung

Falsche Farbe vom Handy in der Auftragsbestätigung

Hallo, leider hat die MA von Vodafone eine falsche Farbe vom Smartphone in der Bestellung angegeben. Kann ich die Farbe noch ändern lassen bevor der Versand beginnt? Danke und Gruß

Akzeptierte Lösungen
Mastermind

Betreff: Falsche Farbe vom Handy in der Auftragsbestätigung

Servus @Micha198101 ,

 

da kannst du dich nur ganz schnell an die Hotline wenden. Sollte das bestellte Handy vorrätig sein und der Vorgang ist bereits in der Bearbeitung ist es leider zu spät. In dem Fall hilft nur die Annahmeverweigerung oder Annahme und Gewöhnung an die falsche Farbe.

 

Gruß Kurt

Auf der Alm, da gibt's koa Sünd, in einer Community schon.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Mastermind

Betreff: Falsche Farbe vom Handy in der Auftragsbestätigung

Servus @Micha198101 ,

 

da kannst du dich nur ganz schnell an die Hotline wenden. Sollte das bestellte Handy vorrätig sein und der Vorgang ist bereits in der Bearbeitung ist es leider zu spät. In dem Fall hilft nur die Annahmeverweigerung oder Annahme und Gewöhnung an die falsche Farbe.

 

Gruß Kurt

Auf der Alm, da gibt's koa Sünd, in einer Community schon.
Moderator

Re: Falsche Farbe vom Handy in der Auftragsbestätigung

Hallo Micha198101,

 

wie ich sehe, wurde der Thread bereits auf gelöst gesetzt. Daher gehe ich davon aus, dass Du dies klären konntest.

 

Viele Grüße

Sebastian

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf