abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Falsche Farbe vom Handy in der Auftragsbestätigung
Micha198101
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo, leider hat die MA von Vodafone eine falsche Farbe vom Smartphone in der Bestellung angegeben. Kann ich die Farbe noch ändern lassen bevor der Versand beginnt? Danke und Gruß
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Servus @Micha198101 ,

 

da kannst du dich nur ganz schnell an die Hotline wenden. Sollte das bestellte Handy vorrätig sein und der Vorgang ist bereits in der Bearbeitung ist es leider zu spät. In dem Fall hilft nur die Annahmeverweigerung oder Annahme und Gewöhnung an die falsche Farbe.

 

Gruß Kurt

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Servus @Micha198101 ,

 

da kannst du dich nur ganz schnell an die Hotline wenden. Sollte das bestellte Handy vorrätig sein und der Vorgang ist bereits in der Bearbeitung ist es leider zu spät. In dem Fall hilft nur die Annahmeverweigerung oder Annahme und Gewöhnung an die falsche Farbe.

 

Gruß Kurt

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Micha198101,

 

wie ich sehe, wurde der Thread bereits auf gelöst gesetzt. Daher gehe ich davon aus, dass Du dies klären konntest.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!