Menu Toggle

Einschränkung Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x

Es kommt zu Einschränkungen bei der Mobilen Telefonie und Daten 2G/3G/4G im PLZ-Gebiet 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x, Burg Spreew, Calau, Crinitz, Gollmitz, Laasow, Lübbenau, Terpt, Vetschau, Zinnitz.

Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen.

Close announcement

Mobilfunk

Falsche Farbe vom Handy in der Auftragsbestätigung
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan
Hallo, leider hat die MA von Vodafone eine falsche Farbe vom Smartphone in der Bestellung angegeben. Kann ich die Farbe noch ändern lassen bevor der Versand beginnt? Danke und Gruß
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Servus @Micha198101 ,

da kannst du dich nur ganz schnell an die Hotline wenden. Sollte das bestellte Handy vorrätig sein und der Vorgang ist bereits in der Bearbeitung ist es leider zu spät. In dem Fall hilft nur die Annahmeverweigerung oder Annahme und Gewöhnung an die falsche Farbe.

Gruß Kurt

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Servus @Micha198101 ,

da kannst du dich nur ganz schnell an die Hotline wenden. Sollte das bestellte Handy vorrätig sein und der Vorgang ist bereits in der Bearbeitung ist es leider zu spät. In dem Fall hilft nur die Annahmeverweigerung oder Annahme und Gewöhnung an die falsche Farbe.

Gruß Kurt

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Micha198101,

wie ich sehe, wurde der Thread bereits auf gelöst gesetzt. Daher gehe ich davon aus, dass Du dies klären konntest.

Viele Grüße

Sebastian

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen