abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Falsche Buchungen - zweite Festnetznummer, Gigakombi nicht gewährt
igel705
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebes Vodafone-Team,

 

ich habe über die Hotline Mobilfunk zu meinem Unitymedia-Anschluss gebucht. Nachdem zwei Wochen nichts passiert ist, habe ich erneut angerufen und mir wurde gesagt, die Buchung wurde falsch hinterlegt. Also habe ich erneut Mobilfunk gebucht - zu einem teurere Preis, weil das Angebot nicht mehr gültig war (was schon unverschämt genug war).

 

Jetzt habe ich von Unitymedia eine zweite Festnetznummer sowie eine EU-Falt erhalten. Das wurde mit keinem Wort erwähnt und nie gebucht! Zudem wurde mein Mobilfunk-Tarif nicht mit unlimitiertem Datenvolumen und den genannten Preis von 34,99 € sondern mit 20 GB und 49,99 € gebucht.

 

Wie kann es sein, dass Vodafone es nicht hinbekommt Tarife so einzubuchen, wie sie  bestellt werden?

In der ersten Buchung wurde mir der unlimited Tarif für 29,99 € angeboten, das Angebot war bei der zweiten Buchung nicht mehr gültig. Was mich wundert, wenn man eigentlich einen rechtskräftigen Vertrag abgeschlossen hat. Jetzt wird im nachhinein weniger Leistung für mehr Geld gebucht!

 

Ich sehe nicht ein, so eine Frechheit zu akzeptieren. Entweder wird das umgehend geändert oder ich widerrufe meinen Vertrag und bleibe bei der Konkurrenz. 

 

1 Antwort 1
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo igel705,

geht es bzgl. Mobilfunk um eine Neuvertrag oder eine Vertragsverlängerung?

igel705 schrieb: Zudem wurde mein Mobilfunk-Tarif nicht mit unlimitiertem Datenvolumen und den genannten Preis von 34,99 € sondern mit 20 GB und 49,99 € gebucht.  


Hast Du denn schon die GigaKombi über Deine Kundenbetreuung beauftragt?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!