abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Falsche Bestellbestätigung
kingxa
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich bin noch kein Vodafone- Kunde und habe vor ein paar Minuten einen Tarifvertrag Young L 9 GB für 24,99€ und nach 12 Monaten 37,99 € bestellt. In der E- Mail, die ich als Bestellbestätigung bekam steht aber was ganz anderes und zwar Tarif Red L 8 GB für 34,99 € und danach 54,99€. Das ist nicht das was ich bestellt habe. Da ich momentan leider kein Handy habe, kann ich auch nicht Kundenservice anrufen und nachfragen. Kann mir vielleicht einer helfen? 

 

Liebe Grüße

2 Antworten 2
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @kingxa

das hört sich sehr komisch an. Den Vertrag kannst du widerrufen. Was für ein Identverfahren hast du gewählt? Online Ident? In diesem Fall wird der Vertrag automatisch storniert, wenn du dich nicht innerhalb von 14 (?) Tagen identifizierst. Erfüllst du die Bedingungen für den Young Tarif, also bist du noch 27 oder jünger?

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Danke für die Antwort. Ja, ich bin 26. Ich konnte kein Identverfahren wählen, es stand dort "Identifikation nicht erforderlich". Nach der Bestellung stand im Text nur, dass ich nach Erhalt der Simkarte den Vertrag und SEPA unterschrieben zurück schicken soll. Naja, ich denke ich warte bis Montag ab und gehe dann zu einem Vodafone Shop, verstehe es nur nicht, woran der Fehler liegen kann. LG