abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Falsche Beratung am Telefon
Jakub23
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi Leute, ich habe vor paar Tagen Vodafone angerufen um zu fragen nach Kombi Angebot für Kabel Kunden. Ich wollte zwei neue Handy Verträge. Das Angebot Klang am Telefon richtig gut. Heute habe alles bekommen und in die Papier steht total was anderes als wir mit der Mitarbeiter besprochen haben. 400€ für zwei Handys staat 150€, monatlich für beide 110€ staat 75€ in erste 12 Monaten.
Das Gespräch habe ich aufgekommen, paar mal abgespielt und bin 100% sicher dass ich alles richtig verstanden habe.
Was soll ich jetzt machen? Kann ich mein Angebot Verlangen auf Grund dieses Gespräch?

Danke für die Hilfe
3 Antworten 3
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

@Jakub23@  schrieb:
Das Gespräch habe ich aufgekommen, ...

 

ich hoffe, der Mitarbeiter wurde hierzu vorher befragt und die Zustimmung ist auch auf der Aufnahme zu hören!

Jakub23
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja. Aber könntest du dir dein Antwort sparen. Was soll das jetzt bringen?

@Jakub23@  schrieb:
Aber könntest du dir dein Antwort sparen. 

 

damit sollte man in einem öffentlichen Forum aber rechnen!

Und wenn du doch alles als Beweis hast, was hindert dich dann daran, daß über einen schriftlichen Kontaktweg inkl. der Aufnahme (z.B. Kontaktformular) zu reklamieren?