Support:

Mobilfunk

Antworten
Netzwerkforscher
Akzeptierte Lösung

Falsche Auftragsbestätigung

[ Editiert ]

Hallo zusammen,

 

am 05.12. bestellte ich aufgrund eines Angebotes, welches ein iPhone X für 1€ und den Young L mit 16GB bewarb, bei Ihrer telefonischen Bestellhotline die genannten Komponenten.

 

Gestern am 06.12. erhielt ich die Auftragsbestätigung dazu.

Diese war / ist falsch.

 

In der Auftragsbestätigung wird der Preis vom iPhone X auf 9,99€ beziffert.

Ebenso ist mein Vertrag falsch, der Young L ist schon aktiv bei mir, mir werden nur 10GB gewährt und nicht wie beworben die 16GB.

 

Ich bitte hier um schnelle Hilfe.

 

MFG

Kevin Schäfer


Akzeptierte Lösungen
Netzwerkforscher

Betreff: Falsche Auftragsbestätigung

Danke an Der-Peter für die Geduld mit mir !

Thema ist gelöst und die ruhigen besinnlichen Weihnachtstage können kommen.


Nochmals danke an Der-Peter

 

MfG
ein nerviger und drängelnder Kunde

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Moderator

Betreff: Falsche Auftragsbestätigung

Hi Keschy100,

 

schick mir mal eine PN mit der betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort. Ich schaue mir die Situation mal gern näher an, verspreche allerdings nicht an dieser Stelle. 

 

Hast Du gegebenenfalls noch ein DSL oder Kabelprodukt? Dann sende mir auch davon die Kundennummer.

 

Viele Grüße

Der-Peter

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf


Netzwerkforscher

Betreff: Falsche Auftragsbestätigung

Wielange dauert das ganze denn in etwa?

Wäre jetzt das 2. mal bei Vodafone, dass ein Angebot UND die telefonische Vertragsaufzeichnung nicht eingehalten werden.

 

Ich möchte nicht, dass Handy und co verschickt werden ich das ganze aber storniere und dann die Lauferei habe, die Sachen zurück zu schicken.

Ich bitte um vorherige Klärung.

 

Danke und Grüße
Kevin Schäfer

Netzwerkforscher

Betreff: Falsche Auftragsbestätigung

Danke an Der-Peter für die Geduld mit mir !

Thema ist gelöst und die ruhigen besinnlichen Weihnachtstage können kommen.


Nochmals danke an Der-Peter

 

MfG
ein nerviger und drängelnder Kunde

 

Moderatorin

Betreff: Falsche Auftragsbestätigung

@Der-Peter hat Dir geholfen trotz "Nervens und Drängelns"?

Das ist gegen den Kodex!! Smiley (überglücklich)

 

Im Ernst:

Ich freu mich, dass alles passt und schließe hinter uns ab.

 

Schönes WE

Su

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.