abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Falsche Auftragsbestätigung
Jus2000
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Abend, 

ich hatte gestern den 01.12.2021 das Black Friday angebot mit dem IPhone 13 mini wahrgenommen für einmalig 1€.

Die Dame hat mir das am Telefon alles bestätigt, und auch eine Vertragszusammenfassung per E-Mail zu kommen lassen, da hat auch alles gepasst. 

So weit so gut. 

Dann kam aber heute eine Bestellbestätigung wo auf einmal das IPhone für einmalig 749€ aufgelistet ist, was definitiv nicht so abgesprochen war. 

Kann mir jemand helfen? 

Leider komme ich nicht durch zum Kundenservice das ich weder Rufnummer noch Kd Nummer bei Vodafone hinterlegt habe. 

Mfg Justin

23 Antworten 23
TheeVI
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bei mir genau der gleich Fall bitte um Hilfe!

bahnrat
Datenguru
Datenguru

@Jus2000  schrieb:

und auch eine Vertragszusammenfassung per E-Mail zu kommen lassen, da hat auch alles gepasst. 

So weit so gut. 

Dann kam aber heute eine Bestellbestätigung wo auf einmal das IPhone für einmalig 749€ aufgelistet ist


Hast Du der Vertragszusammenfassung überhaupt zugestimmt? Wenn nicht dürfte die Bestellbestätigung nichtig sein. Das ist ja der Sinn der Vertragszusammenfassung. Sonst einfach widerrufen.

Jus2000
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hey, danke für die Antwort. 

Ich habe Telefonisch der Zusammenfassung zugestimmt. Sie sagte aber damit das gültig sei müsste ich das über einen extra Link noch bestätigen der später kommen würde. Der kam aber nicht. Ich hätte ja auch gerne den Vertrag. Nur ich bin nicht bereit die 749€ sofort zu bezahlen. 

Hallo Zusammen,

 

bei mir exakt die gleich Situation! Was macht man hier als Kunde?

Danke für euer Feedback.

Grüße

Thees

Jus2000
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Es wäre ja schon schön wenn ich irgendwie zum Kundenservice kommen könnte. 

Idefix0815
Daten-Fan
Daten-Fan

Gleiches bei mir.  Service Hotline hilft auch nicht. 

Ich soll den Vertrag widerrufen. Lag an einem technischen Defekt. Am 1.12. gingen die Mails nicht an die Kunden, worauf der Kunde hätte bestätigen müssen zum Black Friday Deal.  

 

Entweder ich nehme das Handy zu dem nun angebotenen Preis oder und soll widerrufen ist die wiederholte Aussage der Mitarbeiter. 

 

Vodafone macht es sich hier einfach! Kundenfreundlichkeit sieht anders aus. 

4h Zeit verbracht mit unterschiedlichen Personen, ich wurde wiederholt aus der Leitung geworfen wenn man mir nicht helfen konnte, da ich auf das Black-Friday Angebot bestehe. Die Kundenberater tun mir wirklich leid, die bekommen gerade die volle Bandbreite der Kundenanfragen ab. Das muss lt. den Berater wohl 1000e Kunden betreffen. 

 

Wirklich toller Service.... könnte im Strahl *piep*en....

Ah, super wir müssen jetzt für die Unfähigkeit von Vodafone einen Nachteil haben?  Wie werden Sie weiter Vorgehen? 

Bei mir wurde bereits mehrfach aufgelegt und einige male ins Nirvana verbunden...

Jus2000
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bei mir genau das Selbe. reiner Bertrug.