abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Falsche Auftragsbestätigung
Keschy100
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

am 05.12. bestellte ich aufgrund eines Angebotes, welches ein iPhone X für 1€ und den Young L mit 16GB bewarb, bei Ihrer telefonischen Bestellhotline die genannten Komponenten.

 

Gestern am 06.12. erhielt ich die Auftragsbestätigung dazu.

Diese war / ist falsch.

 

In der Auftragsbestätigung wird der Preis vom iPhone X auf 9,99€ beziffert.

Ebenso ist mein Vertrag falsch, der Young L ist schon aktiv bei mir, mir werden nur 10GB gewährt und nicht wie beworben die 16GB.

 

Ich bitte hier um schnelle Hilfe.

 

MFG

Kevin Schäfer

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Danke an Der-Peter für die Geduld mit mir !

Thema ist gelöst und die ruhigen besinnlichen Weihnachtstage können kommen.


Nochmals danke an Der-Peter

 

MfG
ein nerviger und drängelnder Kunde

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Keschy100,

 

schick mir mal eine PN mit der betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort. Ich schaue mir die Situation mal gern näher an, verspreche allerdings nicht an dieser Stelle. 

 

Hast Du gegebenenfalls noch ein DSL oder Kabelprodukt? Dann sende mir auch davon die Kundennummer.

 

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Wielange dauert das ganze denn in etwa?

Wäre jetzt das 2. mal bei Vodafone, dass ein Angebot UND die telefonische Vertragsaufzeichnung nicht eingehalten werden.

 

Ich möchte nicht, dass Handy und co verschickt werden ich das ganze aber storniere und dann die Lauferei habe, die Sachen zurück zu schicken.

Ich bitte um vorherige Klärung.

 

Danke und Grüße
Kevin Schäfer

Danke an Der-Peter für die Geduld mit mir !

Thema ist gelöst und die ruhigen besinnlichen Weihnachtstage können kommen.


Nochmals danke an Der-Peter

 

MfG
ein nerviger und drängelnder Kunde

 

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@Der-Peter hat Dir geholfen trotz "Nervens und Drängelns"?

Das ist gegen den Kodex!! Smiley (überglücklich)

 

Im Ernst:

Ich freu mich, dass alles passt und schließe hinter uns ab.

 

Schönes WE

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!