Mobilfunk

Falsche Auftragsbestätigung
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

am 05.12. bestellte ich aufgrund eines Angebotes, welches ein iPhone X für 1€ und den Young L mit 16GB bewarb, bei Ihrer telefonischen Bestellhotline die genannten Komponenten.

 

Gestern am 06.12. erhielt ich die Auftragsbestätigung dazu.

Diese war / ist falsch.

 

In der Auftragsbestätigung wird der Preis vom iPhone X auf 9,99€ beziffert.

Ebenso ist mein Vertrag falsch, der Young L ist schon aktiv bei mir, mir werden nur 10GB gewährt und nicht wie beworben die 16GB.

 

Ich bitte hier um schnelle Hilfe.

 

MFG

Kevin Schäfer

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Netzwerkforscher

Danke an Der-Peter für die Geduld mit mir !

Thema ist gelöst und die ruhigen besinnlichen Weihnachtstage können kommen.


Nochmals danke an Der-Peter

 

MfG
ein nerviger und drängelnder Kunde

 

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Moderator

Hi Keschy100,

 

schick mir mal eine PN mit der betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort. Ich schaue mir die Situation mal gern näher an, verspreche allerdings nicht an dieser Stelle. 

 

Hast Du gegebenenfalls noch ein DSL oder Kabelprodukt? Dann sende mir auch davon die Kundennummer.

 

Viele Grüße

Der-Peter

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Wielange dauert das ganze denn in etwa?

Wäre jetzt das 2. mal bei Vodafone, dass ein Angebot UND die telefonische Vertragsaufzeichnung nicht eingehalten werden.

 

Ich möchte nicht, dass Handy und co verschickt werden ich das ganze aber storniere und dann die Lauferei habe, die Sachen zurück zu schicken.

Ich bitte um vorherige Klärung.

 

Danke und Grüße
Kevin Schäfer

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Danke an Der-Peter für die Geduld mit mir !

Thema ist gelöst und die ruhigen besinnlichen Weihnachtstage können kommen.


Nochmals danke an Der-Peter

 

MfG
ein nerviger und drängelnder Kunde

 

Mehr anzeigen
Moderatorin Su
Moderatorin

@Der-Peter hat Dir geholfen trotz "Nervens und Drängelns"?

Das ist gegen den Kodex!! Smiley (überglücklich)

 

Im Ernst:

Ich freu mich, dass alles passt und schließe hinter uns ab.

 

Schönes WE

Su

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen