abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Falsche Anzeige bzgl Datenvolumen in App und Portal
Joeybaby
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo zusammen,

habe einen Vertrag redS mit 4GB Datenvolumen.
Sowohl in App wie auch im OnlineKundenportal zeigt es mir aber an „X GB von 26,1 GB verbraucht“.

Dachte im letzten Monat noch, dass es ggf Willkommensbonus ist; hatte aber tatsächlich nur die 4GB vom Tarif.
Kann die Anzeige für MeinVodafone irgendwo korrigiert werden?

Danke Joe
3 Antworten 3
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Joeybaby, 

 

hast Du Die App einmal gelöscht und neu installiert? 

 

Was wird Dir angezeigt, wenn Du unter "Menü -> Vertrag -> Mein Tarif schaust? 

 

Schönes Wochenende. 

 

Heike 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Joeybaby
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo Heike,

löschen bringt leider nix, steht im Webportal auch mit den 26.1 GB...
In den Vertragsdaten steht’s richtig drin und die Abrechnung läuft (leider 🙈) auch richtig... nur Anzeige in App/Web leider nicht.

Noch ne Idee???

Danke joe
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo joe,

 

ja, habe noch eine Idee. Smiley (zwinkernd)

 

Ich schaue mir das mal genauer in Deinen Kundendaten an. Schick mir dazu eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Schönen Wochenstart.

 

Heike

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!