Mobilfunk

Siehe neueste
Falsche Adresse bei Bestellung
Palindar
Daten-Fan

Ich habe letzte Woche einen neuen Mobilvertrag (mit Partnerkarte) abgeschlossen (telefonisch). In der Bestellbestätigung ist mir aufgefallen, dass die Adresse falsch ist.

Ich komme bei der Hotline nicht weiter, da sie mich nach einer Rufnummer fragt (die ich nicht habe) bzw. nach einer Vertragsnummer. Da ich beides nicht habe, legt der Roboter auf.

Auf der Bestellhotline, wird mir gesagt, dass sie die Adresse nicht ändern können und dass ich bei der Supporthotline anrufen soll (da komm ich wie gesagt nicht am Roboter vorbei).

Vielleicht kann mir hier jemand helfen?

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Boris
Moderator

Hey @Palindar,

hast Du schon eine Bestellnummer?

Wenn ja, schick mir gern eine PN mit der Nummer und Deinem Namen und Adresse zu.

Bitte sowohl die falsche aus der Bestätigung als auch die richtige. 😉

LG
Boris



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Palindar
Daten-Fan

Danke, aber leider etwas zu spät. Ich habe den Lieferdienst zufällig gesehen und angesprochen. Er hat mir dann das Paket trotz falscher Addresse gegeben. Ich konnte dann einloggen und selbst korrigieren.

 

Vielleicht sollte man sich das aber mal anschauen. Nachdem man bestellt hat, gibt es keine Möglichkeit mit Vodafone in Kontakt zu treten. Bestellhotline kann keine Änderungen vornehmen und die Supporthotline legt auf wenn man keine Rufnummer oder Kundennummer hat. Diese hat man zu dem Zeitpunkt noch nicht. Die Bestellnummer funktioniert auf der Supporthotline nicht. Es gibt keine E-Mail-Adresse und auf die Bestätigungsemails kann man auch nicht antworten.

Mehr anzeigen
Andre
Moderator

Hallo Palindar,

puh - super , dass das trotzdem geklappt hat.

Dein Feedback geb ich gern weiter. Aktuell gibt es einige Systemeinschränkungen. Mit der Adresse/Bestellnummer können wir hier in der Regel helfen.

Schade, dass wir so einen schlechten ersten Eindruck geliefert haben.
Hoffentlich hast Du viel Freude an Deinem neuen Handy.

LG;

Andre



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen