abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Falsche Abrechnung Auslandspaket Türkei
KG63
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

easy7-.pngHallo ich habe bei meinem Türkeiurlaub das 7 Tage Paket gebucht . Bei meinen aktuellen Kosten wurde aber Tagespakete abgebucht und somit mehr als das doppelte berechnet. Bitte ändern.

danke

6 Antworten 6
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi KG63,

 

hast Du eine Bestätigungs-SMS für die Buchung des Wochenpakets bekommen bzw. wurde Dir die Buchung in der MeinVodafone App angezeigt?

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
KG63
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Also ich habe keine Rückmeldung darüber erhalten. Ich habe aber auch keine Rückmeldung erhalten das ich jeden Tag ein Paket für 6€ buche. Wo war denn da die Rückmeldung?


@KG63  schrieb:

Also ich habe keine Rückmeldung darüber erhalten. Ich habe aber auch keine Rückmeldung erhalten das ich jeden Tag ein Paket für 6€ buche. Wo war denn da die Rückmeldung?


Was für eine Rückmeldung? Das Easy Travel Tag automatisch aktiv ist, und was es kostet, das war bei Vetragsabschluss bekannt.  Was für eine Rückmeldung also hast du erwartet?

Liest Du nicht bzw verstehst du nicht, was du für einen Vertrag unterschrieben hast?

Super Antwort du alles überstrahlende Leuchte

Na wie's in den Wald reinruft ne^^


@KG63  schrieb:

Super Antwort du alles überstrahlende Leuchte


Vertrag nicht verstehen und dann andere für die eigene Unfähigkeit anmachen. Alles klar.