abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Falschberatung in BussinessTeam , falsche Vertrag
angrygirl
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Ich muss mir einfach mal Luft machen, denn ich weiß leider keine Möglichkeit mich bei oder über Vodafone zu Beschweren.

Ich bin nun schon seit lange Zeit Vodafone Kunde mit einen Handyvertrag. Leider, das muss ich leider so sagen, habe ich meinen Vertrag (Ich bin Rahmenvertragkunde) verändert/ verlängert mit der Option einen Mobilgerät zu zu bekommen.. Leider scheinen einige Kundenberater die Unterschiede zu Privaten und Rahmenvertrag.nicht oder sind auch nicht interessiert es so abzuschließen weil es dafür nicht so hohen Provision gibt.
Es fängt mit der schlechten und falschen Beratung bei der Hotline an und endete mit einem Vertragsabschluss bei dem mir die RahmenvertragskundenRabatt zugesichert wurde die dann nicht eingehalten wurde Alles bei der BussinessTeam.. Und das obwohl alles auf Band aufgenommen wurde! Ich bin jetzt in einen Privatvetrag gelandet obwohl es mehrfach zugesichert wurde das das Angebot in der Rahmenvertrag wäre. Die erste Rechnung war ziehmlich kaotisch mit Hin-und  Herbuchungen und leider erst in der zweiten Rechnung war ersichtlich das es mir eine total falsche Vertrag zugejubelt wurde Ohne meine Einverständnis. 
Nun wurde es immer abenteuerlicher. Ich rief mehrmals bei der Kundenbetreuung an wurde aber immer an andere Mitarbeiter weitergeleitet oder ich wurde  einfach aus der Leitung geschmissen. . Ich habe eine schriftliche Beschwerde auch eingereicht aber darauf seit 2 Wochen keine Antwort erhalten!!? 
So etwas kann nicht gehen! . Es kann nicht sein das Kunden Dinge aufgeschwatzt werden die sie ausdrücklich nicht möchten. Auch ist es eine Frechheit Kunden den Rahmenvertragskonditionen zusichern und die dann einfach gestrichen werden. Ich bin jetzt in ein Privatvertrag gelandet! Ohne meine Willen!  Kann mir jemand einen Rat geben wie ich mein Problem lösen kann?

1 Antwort 1
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo angrygirl,

 

schade, dass Du diese Erfahrung gemacht hast. Sorry für den Ärger.

 

Schick uns bitte die betroffene Nummer per PN (oben auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Sende eine private Nachricht").

 

Wir prüfen das gern für Dich und melden uns schnellstmöglich zurück.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!