abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

F&F - Red L Mobilfunkvertrag - monatliche Kosten der 2. Karte auch 50%?
digi-laura
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich wollte heute einen Red L Vertrag abschließen, ggf. über F&F.

 

An der Hotline habe ich bei 3 Anrufen nun 4 unterschiedliche Antworten erhalten :-D.

 

Frage: Kriegt man die 50% "nur" auf den Tarif, z.B. Red L oder ebenso auch auf die Red+ Partnerkarte? Also statt 5 Euro je Monat, nun 2,50 Euro. Ob ich am Ende 2,5 Euro oder 5 Euro zahle, ist mir eigentlich egal. Nur finde ich es komisch, dass ich bisher keine klare Antwort diesbezüglich bekommen konnte.

 

Vielleicht kann mir ja hier einer weiterhelfen.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @digi-laura !

 

Nein. Der F&F Rabatt gilt in deinem Fall nur auf den Tarif Red L (Sim Only Preis ohne Smartphonezuzahlung) und wird nicht auf Red+ Zusatzkarten gewährt.

 

Der Abschluss geht übrigens, wie in der Einladung angegeben nur Online über den Einladungslink und nicht wie von dir hier "geplant" im stationären Shop.

 

Tipp: Wieso Hotline? Direkter Ansprechpartner für alle deine Fragen zu F&F ist im Normalfall der- oder diejenige Mitarbeiter/in der dich eingeladen hat. Die berechtigten Tarife findest du zudem in der Einladung bzw. spätestens nach Klick auf den Einladungslink in den dort angegeben Bedingungen. 

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @digi-laura !

 

Nein. Der F&F Rabatt gilt in deinem Fall nur auf den Tarif Red L (Sim Only Preis ohne Smartphonezuzahlung) und wird nicht auf Red+ Zusatzkarten gewährt.

 

Der Abschluss geht übrigens, wie in der Einladung angegeben nur Online über den Einladungslink und nicht wie von dir hier "geplant" im stationären Shop.

 

Tipp: Wieso Hotline? Direkter Ansprechpartner für alle deine Fragen zu F&F ist im Normalfall der- oder diejenige Mitarbeiter/in der dich eingeladen hat. Die berechtigten Tarife findest du zudem in der Einladung bzw. spätestens nach Klick auf den Einladungslink in den dort angegeben Bedingungen. 

 

 

Der Kollege wusste es nicht direkt auswendig aus dem Kopf und ich dachte ich ruf mal kurz die Hotline an. Und danach war ich nur noch durcheinander 🙂