abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

F&F / Family and Friends + Gigakombi möglich?
Hanshobel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

 Hall VF'ler,

 

Aktuell nutze ich einen Vodafone Red 2016 L Sim only Vertrag. 

 

Ich würde gern die Aktion bis 4.11.18 nutzen wollen und in einen RED M oder L verlängern (Vertragsende ist April 2019). Zusätzlich möchte ich die GigaKombi- Promo bis 4.11.18 nutzen und monatlich 10€ Rabatt auf meinen Mobilfunkvertrag und 10 GB extra bekommen. Sind die F&F Tarife Gigakombi berechtigt?!

 

Wenn ja:

 

Den Gigakombi-Vorteil würde ich gern wie folgt nutzen:

Aktuell haben wir eine Internet und Phone 100 bei uns in der WG. Die Lastschrift geht von meinem Konto X (Mietkonto) ab.

Zusätzlich soll der neuen RED M mit F&F vom Konto Y abgebucht werden. Den Kabelvertrag würde ich auch vom Konto Y abbuchen lassen. Laut InfoDok steht somit der Gigkombi nichts im Wege (IBAN muss identisch sein).

Ich werde aber bald ausziehen, jedoch am neuen Wohnort einen DSL/Kabelvertrag bei Vodafone (ggf. über Reseller) abschließen – Abbuchung auch vom Konto Y.

Kann ich durchgängig den Gigakombi nutzen (INKLUSIVE die 10GB) oder fallen diese (10GB extra) dann weg? Zumindest finde ich keinen Hinweis ala „Nicht kombinierbar mit anderen Aktionen, die zusätzliches Datenvolumen beinhalten“

 

Ich stelle mir das so vor: F&F RED M 27,49€ p.M. mit 11 GB+10 GB extra p.M.  -10€ Gigakombi p.M. = 21 GB (für 24 Monate) für 17,49€ (bis Vertragsende Festnetztarif) p.M. zzgl. die Gebühren für den Festnetztarif.

 

Wenn nein, Kündigung und ggf. auf ein Angebot von der Kundenrückgewinnung hoffen oder Neukunde werden....

 

PS: Der F&F Rabatt besteht seit 4 Jahren und ich habe keinen Kontakt mehr zu dem MA von damals. Daher kann er mir auch nicht über die RED-Line weiterhelfen...

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
totte1985
Host-Legende
Host-Legende

Der F&F Rabatt ist mit keinen weiteren Aktionen kombinierbar.

Gigakombi klappt hier also nicht

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
totte1985
Host-Legende
Host-Legende

Der F&F Rabatt ist mit keinen weiteren Aktionen kombinierbar.

Gigakombi klappt hier also nicht

Danke für die fixe Antwort.

 

Das ist natürlich sehr schade - da sind Reseller-Deals aktuell leider attraktiver, wenn auch etwas unbequemer.

 

Unabhängig von diesem Rabatt, würde sonst das weitere Vorgehen bzgl. der Gigakombi mit unterschiedlichen Festnetzanschlüssen aber gleicher IBAN klappen?

Kann geschlossen werden. Hat sich erledigt.


@Hanshobel@  schrieb:

Kann geschlossen werden. Hat sich erledigt.


Wunsch, Befehl und so... Bitte noch als gelöst markieren, danke.

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.