abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fälschlicherweise Widerruf durchgeführt
maltef
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

gestern (am 14.01.) wurde morgens ein Widerruf (ich hatte die Vertragsverlängerung vom 27.12.2018 widerrufen) ausgeführt und mittags ein Tarifwechsel (ich hatte telefonisch am 11.01. einer Vertragsverlängerung zugestimmt).

 

Ab gestern Mittag war dann der RED M eingebucht mit allen Gutschriften und GB wie abgesprochen, es war alles in Ordnung.

 

Nun wurde heute Morgen (15.0.1) wieder ein Widerruf ausgeführt den ich aber gar nicht beauftragt hatte. Nun befinde ich mich wieder in meinem alten young L Tarif. Können Sie bitte den Zustand von gestern Abend wiederherstellen, der in der Vertragsverlängerung vom 11.01. besprochen wurde?

 

vielen Dank.

 

Mit freundlichen Grüßen

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

@maltef  schrieb:

Können Sie bitte den Zustand von gestern Abend wiederherstellen, der in der Vertragsverlängerung vom 11.01. besprochen wurde?


 

du befindest dich hier in einem Kunden-für-Kunden Forum. Daher solltest du dich an einen offiziellen Kontaktweg wie Hotline oder per Mail an Vodafone wenden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

@maltef  schrieb:

Können Sie bitte den Zustand von gestern Abend wiederherstellen, der in der Vertragsverlängerung vom 11.01. besprochen wurde?


 

du befindest dich hier in einem Kunden-für-Kunden Forum. Daher solltest du dich an einen offiziellen Kontaktweg wie Hotline oder per Mail an Vodafone wenden.