TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.01.2019 13:41
Hallo,
gestern (am 14.01.) wurde morgens ein Widerruf (ich hatte die Vertragsverlängerung vom 27.12.2018 widerrufen) ausgeführt und mittags ein Tarifwechsel (ich hatte telefonisch am 11.01. einer Vertragsverlängerung zugestimmt).
Ab gestern Mittag war dann der RED M eingebucht mit allen Gutschriften und GB wie abgesprochen, es war alles in Ordnung.
Nun wurde heute Morgen (15.0.1) wieder ein Widerruf ausgeführt den ich aber gar nicht beauftragt hatte. Nun befinde ich mich wieder in meinem alten young L Tarif. Können Sie bitte den Zustand von gestern Abend wiederherstellen, der in der Vertragsverlängerung vom 11.01. besprochen wurde?
vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.01.2019 11:34
@maltef schrieb:Können Sie bitte den Zustand von gestern Abend wiederherstellen, der in der Vertragsverlängerung vom 11.01. besprochen wurde?
du befindest dich hier in einem Kunden-für-Kunden Forum. Daher solltest du dich an einen offiziellen Kontaktweg wie Hotline oder per Mail an Vodafone wenden.
am 16.01.2019 11:34
@maltef schrieb:Können Sie bitte den Zustand von gestern Abend wiederherstellen, der in der Vertragsverlängerung vom 11.01. besprochen wurde?
du befindest dich hier in einem Kunden-für-Kunden Forum. Daher solltest du dich an einen offiziellen Kontaktweg wie Hotline oder per Mail an Vodafone wenden.