abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Extreme Probleme bei Vertragsverlängerung Red Business S+ zu Red M Privat
muddy_fox
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen besonders an die Moderatoren,

 

 langsam bin ich ein wenig sauer. Ich habe meinen Business-Vertrag zum 21.04.2018.

 Dieser gehört einem Rahmenvertrag an. Um in einen Privattarif zu wechseln muss die

 Kündigung aufgehoben werden, damit man wechseln kann.

 Das alles geht über einen Vodafone Partner (Epsilon GmbH) mit speziellen Rabatten

 über die Firma meiner Frau.

 

 Beides hatte ich gestern getan (Bestötigung kam auch)

 Nun bekam ich heute Nachricht das ich auf den Privat Tarif Smart S umgestellt wurde ???

 

Also beim Business Team angerufen => sind nicht mehr zuständig da ich ja schon vorzeitig undunfreiwillig

 schon in den Privattarif gewechselt wurde.

 

Dann 3 x die 1212 angerufen => einmal kam ich wieder beim Businessteam raus, wieder aufgelegt

Dann war es die falsche Abteilung die nicht weiterleiten konnte. Dann hat mich eine Dame verbunden

 und es wurde aufgelegt.

 

Ich hoffe hier wird mir von den Moderatoren weitergeholfen.

 

Gruß Jens

 

 

13 Antworten 13
muddy_fox
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Er ist Dienstleister, die Rabatte werden von Vodafone gewährt wenn man in einer bestimmten Firma arbeitet.
Dieser gibt es nur weiter und das habe ich
schriftlich

Dann kannst du doch die Vertragsverlängerung im Tarif Red M ohne Smartphone für den 22. in Auftrag geben.

 

Der Tarifwechsel wird durchgeführt und die Rabatte eingerichtet, deine Laufzeit verlängert sich um 24 Monate.

 

Aktuell hätte man dich ja zunächst nur in den Red M mit XY Smartphone wechseln können. Dadurch wären dir weit höhere Kosten als 14,99 Euro (zwischen 49,99 und 69,99 Euro) entstanden.

 

Man kann jetzt sicherlich über das Timing streiten, aber ein Weltuntergang ist das doch jetzt auch nicht, oder?

 

 

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

So nochmal:.

Der Partner hat alles korrekt eingereicht.

 

Vodafone selber kann mir nicht sagen wo der "falsche" Vertrag herkommt, das kann doch nicht sein....

Die müssen doch wissen, wer, wann, wie  und zu welchen Konditionen verlängert hat.

 

Wenn ich die 1212 anrufe komme ich beim Business-Team raus, die mir nicht helfen können,also ganz ehrlich.hHier ist einiges schief gelaufen.

 

Bei der Kundenbetreuung verbindet man mich und legt dann auf, das kann es wirklich nicht sein.

 

Ich hoffe doch das sich ein Moderator der Sache Mal annimmt.

 

 

 

 

 

WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Jens,

 

dann schau ich mir das doch gerne mal an.

 

Bitte sende mir dazu Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu Deinem Thread per PN.

 

Viele Grüße,

Wolfgang ^wfd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!