TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.04.2018 12:11
Hallo zusammen besonders an die Moderatoren,
langsam bin ich ein wenig sauer. Ich habe meinen Business-Vertrag zum 21.04.2018.
Dieser gehört einem Rahmenvertrag an. Um in einen Privattarif zu wechseln muss die
Kündigung aufgehoben werden, damit man wechseln kann.
Das alles geht über einen Vodafone Partner (Epsilon GmbH) mit speziellen Rabatten
über die Firma meiner Frau.
Beides hatte ich gestern getan (Bestötigung kam auch)
Nun bekam ich heute Nachricht das ich auf den Privat Tarif Smart S umgestellt wurde ???
Also beim Business Team angerufen => sind nicht mehr zuständig da ich ja schon vorzeitig undunfreiwillig
schon in den Privattarif gewechselt wurde.
Dann 3 x die 1212 angerufen => einmal kam ich wieder beim Businessteam raus, wieder aufgelegt
Dann war es die falsche Abteilung die nicht weiterleiten konnte. Dann hat mich eine Dame verbunden
und es wurde aufgelegt.
Ich hoffe hier wird mir von den Moderatoren weitergeholfen.
Gruß Jens
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.04.2018 16:50
am 20.04.2018 21:18
Dann kannst du doch die Vertragsverlängerung im Tarif Red M ohne Smartphone für den 22. in Auftrag geben.
Der Tarifwechsel wird durchgeführt und die Rabatte eingerichtet, deine Laufzeit verlängert sich um 24 Monate.
Aktuell hätte man dich ja zunächst nur in den Red M mit XY Smartphone wechseln können. Dadurch wären dir weit höhere Kosten als 14,99 Euro (zwischen 49,99 und 69,99 Euro) entstanden.
Man kann jetzt sicherlich über das Timing streiten, aber ein Weltuntergang ist das doch jetzt auch nicht, oder?
am 23.04.2018 15:50
So nochmal:.
Der Partner hat alles korrekt eingereicht.
Vodafone selber kann mir nicht sagen wo der "falsche" Vertrag herkommt, das kann doch nicht sein....
Die müssen doch wissen, wer, wann, wie und zu welchen Konditionen verlängert hat.
Wenn ich die 1212 anrufe komme ich beim Business-Team raus, die mir nicht helfen können,also ganz ehrlich.hHier ist einiges schief gelaufen.
Bei der Kundenbetreuung verbindet man mich und legt dann auf, das kann es wirklich nicht sein.
Ich hoffe doch das sich ein Moderator der Sache Mal annimmt.
am 24.04.2018 06:40
Hi @Jens,
dann schau ich mir das doch gerne mal an.
Bitte sende mir dazu Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu Deinem Thread per PN.
Viele Grüße,
Wolfgang ^wfd