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Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

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Mobilfunk

Extreme Probleme Vertragsverlängerung durch Kundenrückgewinnung
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Daten-Fan

Liebes Vodafone-Team, 

 

nach aktuellem Stand läuft mein Vertrag am 20.12.2019 bei euch aus. Ich würde gern bei Vodafone bleiben. Jetzt hab ich die letzten 2 Wochen damit verbracht, mit dem Vodafone Kundenservice zu telefonieren, um meinen Vertrag zu verlängern. Bis jetzt ohne Erfolg. Laut den Kollegen beim Kundensupport wurde immer alles eingestellt und per Tonband aufgenommen. Am 12.12.19 gegen 18:35 Uhr hab ich dann dann nach geschlagenen 7 Support-Kontakten mit der Kundenrückgewinnung kontakt. Der Kollege hat mir dann das Angebot gemacht auf einen Vodafone Red XS zu gehen für monatlich XXXX€ (Basispreis 29,99 -XXXX Kundenrückgewinnung -10,00 GigaKombi) mit einem Gesamtvolumen von XXGB (4GB Basis + XXXGB Kundenrückgewinnung +5GB GigaKombi). Der nette Kollege hat wiedermal alles auf Tonband aufgezeichnet und mir zugesichert alles innerhalb von 1-2 Tage per E-Mail zu bestätigten. Nach heutigem Kontakt (14.12.19) mit dem Support ist der Vertrag immer noch geändert mit dem Kommentar in eurem Portal "Kunde hat kein Interesse an Verlängerung". 

 

Ich nehm die Thematik ja gerne sportlich aber so langsam weiß ich auch nicht weiter was ich noch machen soll. 

 

Wär klasse wenn mir ein netter Moderator oder Vodafone Mitarbeiter hier im Forum bitte vor dem 20.12.2019 helfen könnte, weil sonst meine Rufnummer weg ist. 

 

Herzlichen Dank & Grüße

Olga

 

Edit: @Olga89  Individuelle Konditionen entfernt. Bitte Forenregeln beachten (1.9).

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2 Antworten 2
SuperUser

Hallo @Olga89 !

 

Die Umsetzung einer VVL über die Kundenrückgewinnung dauert bis zu 5 Werktage. Wenn erst am 12.12. die telefonische Vertragsverlängerung war, ist es deshalb nicht ungewöhnlich wenn dies noch nicht erfolgt ist und deshalb auch nicht jeder Einblick zum aktuellen Stand hat. Ich würde also einfach bis Dienstag abwarten und mich dann zum Stand der Dinge hier wieder melden.

 


@Olga89  schrieb:

...bitte vor dem 20.12.2019 helfen könnte, weil sonst meine Rufnummer weg ist


Keine Sorge, das wird sie definitiv nicht sein.

Auch wenn das nicht das Ziel ist und ich davon ausgehe, dass sich das bis zum 20.12. klären lässt: Selbst wenn die Kündigung am 20.12. greifen würde, liese sich die Rufnummer reaktivieren bzw. alternativ in Callya weiterführen.

 

 

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Daten-Fan

Guten Morgen @ttwa2011 

 

recht Herzlichen Dank für deine schnelle Rückmeldung. Werd dann mal bis Di sprich Mi abwarten, ob die Umstellung klappt. 

 

Gibt´s von dir noch einen Tipp was ich im WorstCase dann am Do machen kann, sollte es wiedermal nicht klappen? 

 

Danke dir & VG

Olga

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