abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Extra Datenvolumen nach online vertragsverlängerung
Bulami
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo liebes Vodafone Team,

Ich habe am 15.1 meine Vertrag (Red S 2+2GB) verlängert. Aber bis jetzt tauchen in der My Vodafone App nur die regulären 2GB Datenvolumen auf. Die 2GB extra Volumen für die Onlineverlängerung fehlen nach wie vor.

Könnt ihr mir die 2GB extra auch noch freischalten?

Danke schon mal
1 Antwort 1
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bulami,

berücksichtige bitte, dass Du hier in einem moderierte Kunden-Forum bist, in dem i.d.R. keine individuelle Kundenbetreuung stattfindet.

Aber sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  


Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Edit: schade, dass hier ein kurzes Feedback ausbleib. Denn das Anliegen konnte zur Zufriedenheit per PN geklärt werden. Hier schließe ich somit zu.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!