abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Extra Datenvolumen RED L nach Vertragsverlängerung wird nicht angezeit
leifwellmann
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen, 

ich habe gestern Abend meinen Family&Friends Vertrag mit neuem Smartphone verlängert, 

im Bestellprozess wurde mir auch die Aktion "Doppeltes Datenvolumen" angezeigt - also 

16GB statt 8GB. Heute wurde ich per SMS benachrichtigt das der Vertrag läuft, sowohl in der APP

als auch im MyVodafone Portal werden allerdings nur die 8GB angezeigt. Wird das noch angepasst 

oder muss ich Kontakt zu Vodafone aufnehmen? 

Vielen Dank und einen schönen Sonntag euch allen

Gruß Leif

3 Antworten 3
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @leifwellmann,

 

hier ist es am Besten, wenn sich der Sponsor des F&F Links an den bekannten Kontaktkanal wendet. Smiley (zwinkernd)

 

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Boris, 

danke für Deine Antwort, ich verstehe diese leider nicht so ganz. Ist was schief gelaufen oder muss da noch was 

zusätzlich angestoßen werden? Bei der Buchung der Verlängerung wurde das Doppelte Volumen angezeigt, da mein Sponsor aud dem Finance Sektor bei Vodafone kommt glaube ich nicht das er weiß was der Kontaktkanak ist :-). 


Gruß Leif

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @leifwellmann,

 

es muss nicht zwangsläufig was schiefgelaufen sein.

Ich denke auch Mitarbeiter aus dem Bereich Finance kennen die Redline.

 

Gruß,

Boris

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!