abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Extra Daten anzeigen lassen
Fabian_Mierisch
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe bei Vodafone einen Mobilfunkvertrag und einen DSL Auftrag, von denen der zweitere mehr schlecht als recht bearbeitet wurde.  Deswegen wurde mir versprochen, dass man mir bis zum Anschluss des DSL Vertrags 100 GB Extra Daten-Volumen auf den Mobilfunk zuweisen würde. Allerdings hieß es auch, dass dieses Guthaben in der App nicht eingesehen werden könnte. 

 

Meine Frage lautet also, wie finde ich heraus, ob diese Daten tatsächlich angekommen sind, bzw. wie kann ich dieses Datenvolumen verwenden?

 

Beste Grüße,

Fabian

 

Edit: @Fabian_Mierisch Beitrag von Feedback in das passende Board verschoben!

3 Antworten 3
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Fabian_Mierisch,

 

das schau ich mir gerne mal an.

 

Sende mir bitte Deine Rufnummer, Deine DSL Kundennummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Wolfgang,

 

meine Rufnummer ist die ***,

meine Auftragsnummer ist die ***

und mein Kundenkennwort ist ***.

 

Beste Grüße

 

Fabian

 

*** @Fabian_Mierisch, persönliche Daten entfernt. Wie das Zusenden per PN funktioniert, wurde dir von Wolfang erklärt!. ***

@Fabian_Mierisch, bitte ändere zu deiner eigenen Sicherheit dein Kundenkennwort ab. Diesses stand seit gestern Abend hier komplett für jedermann zur Verfügung. Ansonsten kann Hunz und Kunz in deinem Namen Verträge bei VF ändern, abschließen oder sonstwas tun.

 

Diese Daten ausschließlich via PN (so wie @WolfgangF) es dir auch erklärt hatte. Smiley (zwinkernd)