abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Express-Lieferung
MrWaves
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
Ich hab meinen Vertrag Vorgestern vorzeitig verlängert und ein S10+ dazu bestellt. Ich habe extra Express-Lieferung gewählt, sowie den 6.4.19 als Liefertag ausgewählt. Jetzt wurde aber diese Lieferung per UPS versendet und bestimmt nicht mit dem UPS-Eigenen Aufkleber für Samstagszustellung vdrsehen. Denn laut UPS ist die Zustellung jetzt für Montag geplant. Als Fernfahrer bin ich von Montag-Früh bis Freitag-Abend unterwegs in Europa.
Also wozu zahle ich jetzt Express-Gebühren, wenn das Paket nicht mit z.b. DHL (und damit würde es am 6.4.19 zugestellt werden), sondern mit UPS, die "normale" Lieferungen nur Mo.-Fr. zustellen? Um das Paket erst Montag zu bekommen zu wollen, hätte mir der stinknormale Standardversand (ohne Extrakosten) ausgereicht.
5 Antworten 5
MrWaves
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Bei der Option "Express-Lieferung" ist auch nur das DHL-Logo, was suggeriert dass mit DHL diese Option abgewickelt wird.
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi MrWaves,

 

klingt merkwürdig. Was steht denn in der Bestellbestätigung drin?

 

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Noname1231
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Habe das selbe Problem und gehe nicht davon aus, das es morgen bei mir eintrifft....UPS nie wieder:(
Noname1231
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Wie ist es denn bei MrWaves ausgegangen?
MrWaves
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nach Telefonaten mit UPS & Vodafone, in denen mir bestätigt wurde dass das Paket erst Montag kommen sollte, kam das Paket dennoch am Samstag.

So ist es nur noch verwunderlich, das weder Vodafone noch UPS selbst sehen können ob eine Warenlieferung per Samstagszustellung geliefert werden soll oder nicht.

 

Dennoch werde ich in Zukunft darauf bestehen, das Warensendungen per DHL geliefert werden soll, da UPS meines Erachten nach zu unflexibel in Bezug auf Zustelländerungen ist.