Menu Toggle

Mobilfunk

Siehe neueste
Existiert die Black-Hotline noch?
jensebluemchen
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

früher hatte ich den Black mit Family&Friends-Vorteil. Nach einiger Zeit im Red L mit FF habe ich nun in den Black ohne Rabatt umgestellt. Gestern wurde der Tarifwechsel vollzogen. Nun vermisse ich die früher sehr kompetente Black-Hotline. Ohne Menü und ohne Sprachcomputer wurde man damals immer direkt zu einem in der Regel maximal kompetenten Mitarbeiter durchgestellt.

 

Hierzu existiert im Archiv bereits eine Anfrage. Ein regulärer Foren-User meinte, die Black-Hotline würde es nicht mehr geben. Gerade der telefonische Kundenservice im Red L har mir so gar nicht gefallen. Man musste zehnmal anrufen, bis man endlich mal jemanden dran hatte, der nicht total ungeschult war. NO OFFENCE! Sind halt auch immer recht anspruchsvolle Anliegen, mit denen ich ankam…

 

Daher die freundliche Frage an die „Hausherren hier“: Gibt es die Black-Hotline noch? Oder wurde dieser so sinnvolle Dienst am Kunden abgeschafft?

 

Beste Grüße

DO

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Susan
Moderatorin

Hey jensebluemchen,

 

jetzt bin ich doch tatsächlich selbst ins Zweifeln gekommen, ob es die Black-Hotline noch gibt.

 

Aber doch, es gibt sie noch.

 

So erreichst Du sie:

 

- aus dem dt. Vodafone-Netz: 120 6666

- aus allen anderen deutschen Netzen: 0800 172 1206

 

Liebe Grüße

 

Susan

 

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen