abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Eventuelle Vertragsverlängerung steht an
Motelli
Mastermind
Mastermind

Hallo zusammen,

 

Anfang November werde ich schauen, ob mein Vertrag verlängert wird. Ich bin schon sehr lange bei Vodafone und habe auch alles andere bei Vodafone (Red Internet & Phone Cable 100 und Kabelanschluss Komfort Premium HD). Natürlich habe ich diesen Vorteil, wo mir 10 Euro auf den Mobilfunkvertrag gutgeschrieben werden. Zuzüglich bekomme ich zu den 7 GB Datenvolumen noch weitere 10 GB (weil ich die anderen Verträge habe). Meine Frage ist, es gibt ja gerade so eine Aktion, wo man jetzt zusätzlich noch einmal beispielsweise beim Red S Tarif zusätzlich 4 GB Volumen dazubekommt. Wie ist das, wenn man nun die anderen Verträge ebenfalls hat? Das letzte Mal kamen hier deswegen noch 10 GB für 24 Monate dazu. Gibt es das überhaupt noch?

 

Dann habe ich gesehen, dass man das iPhone 11 für eine Einmalzahlung von 149,90 Euro bestellen kann. Ich kann aber nicht zwischen verschiedenen Speicherplatzgrössen wählen. Ist es in diesem Fall mit 64 GB? Kann man hier schon etwas sagen zu den Lieferzeiten? Ich hatte ja bei der letzten Verlängerung schon mitbekommen, dass es hier extreme Engpässe gab.

 

Das soll jetzt definitiv nur zur reinen Information sein, was am Ende herauskommt, das werde ich mit der Rückgewinnungsabteilung ausmachen (denn mein jetziger Vertrag wurde von mir gekündigt).

 

Ich habe das hier gefunden. Da steht, wenn man Mobilfunk mit bestimmten Verträgen koppelt, gibt es zusätzliches Volumen. Da ich nun die beiden zusätzlichen Verträge habe, sind dann für mich beide Zusatzoptionen anwendbar? Ich habe im Anhang mal die Seite von der Vodafone Page genommen und die betreffenden Punkte markiert.

 

Der Mitarbeiter sagte am Telefon, dass ich ab dem 01.11.2019 anrufen kann, um die Verlängerung zu besprechen. Das wäre aber ein Feiertag (zumindest in Bayern). Sind denn die Mitarbeiter von der Rückgewinnungsabteilung an diesem Tag überhaupt erreichbar?

 

Wäre toll, wenn mir mal jemand ein paar Infos zukommen lassen kann Smiley (fröhlich)

 

Danke. Gruß

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

@Motelli 


@Motelli  schrieb:

Hallo zusammen,

 

Anfang November werde ich schauen, ob mein Vertrag verlängert wird. Ich bin schon sehr lange bei Vodafone und habe auch alles andere bei Vodafone (Red Internet & Phone Cable 100 und Kabelanschluss Komfort Premium HD). Natürlich habe ich diesen Vorteil, wo mir 10 Euro auf den Mobilfunkvertrag gutgeschrieben werden. Zuzüglich bekomme ich zu den 7 GB Datenvolumen noch weitere 10 GB (weil ich die anderen Verträge habe). Meine Frage ist, es gibt ja gerade so eine Aktion, wo man jetzt zusätzlich noch einmal beispielsweise beim Red S Tarif zusätzlich 4 GB Volumen dazubekommt. Wie ist das, wenn man nun die anderen Verträge ebenfalls hat? Das letzte Mal kamen hier deswegen noch 10 GB für 24 Monate dazu. Gibt es das überhaupt noch?


  • Die 4GB im Red S erhälst du auch im Rahmen einer Vertragsverlängerung. Die Aktion gilt aktuell bis zum 3. November.
Mehr anzeigen
"Aktion: Extra-Datenvolumen für Red S bis Red L:
Aktion bis 3. November 2019: Neukunden und Vertragsverlängerer bekommen im Aktionszeitraum in den Tarifen Red S, M und L zusätzliches Datenvolumen pro Monat. Das sind 4 GB im Red S, 8 GB im Red M und 16 GB im Red L. Dies gilt nur bei Bestellungen auf vodafone.de oder über die Hotline."
  • Im Rahmen der Gigakombi erhälst du wie bei dir im Screenshot markiert bei Wechsel in die aktuellen Red Tarife 5GB für die Kombination Mobilfunk mit Internet&Telefon und weitere 5GB für die Kombination Mobilfunk&TV. Das zusätzliche Datenvolumen gilt solange die Gigakombi besteht. 

@Motelli  schrieb:

Dann habe ich gesehen, dass man das iPhone 11 für eine Einmalzahlung von 149,90 Euro bestellen kann. Ich kann aber nicht zwischen verschiedenen Speicherplatzgrössen wählen. Ist es in diesem Fall mit 64 GB? Kann man hier schon etwas sagen zu den Lieferzeiten? Ich hatte ja bei der letzten Verlängerung schon mitbekommen, dass es hier extreme Engpässe gab.


Ich nehme an, dass du im Onlineshop über Vertragsverlängerung nachgesehen hast:

Wenn du das Iphone 11 mit einem entsprechenden Tarif auswählst kannst du unter dem Bild ddes Iphone 11 nach Klick auf "Optionen einblenden" die verschiedenen Varianten auswählen. Hier werden die auch die aktuellen Lieferzeiten angezeigt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Mav1976
SuperUser
SuperUser
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

@Motelli 


@Motelli  schrieb:

Hallo zusammen,

 

Anfang November werde ich schauen, ob mein Vertrag verlängert wird. Ich bin schon sehr lange bei Vodafone und habe auch alles andere bei Vodafone (Red Internet & Phone Cable 100 und Kabelanschluss Komfort Premium HD). Natürlich habe ich diesen Vorteil, wo mir 10 Euro auf den Mobilfunkvertrag gutgeschrieben werden. Zuzüglich bekomme ich zu den 7 GB Datenvolumen noch weitere 10 GB (weil ich die anderen Verträge habe). Meine Frage ist, es gibt ja gerade so eine Aktion, wo man jetzt zusätzlich noch einmal beispielsweise beim Red S Tarif zusätzlich 4 GB Volumen dazubekommt. Wie ist das, wenn man nun die anderen Verträge ebenfalls hat? Das letzte Mal kamen hier deswegen noch 10 GB für 24 Monate dazu. Gibt es das überhaupt noch?


  • Die 4GB im Red S erhälst du auch im Rahmen einer Vertragsverlängerung. Die Aktion gilt aktuell bis zum 3. November.
Mehr anzeigen
"Aktion: Extra-Datenvolumen für Red S bis Red L:
Aktion bis 3. November 2019: Neukunden und Vertragsverlängerer bekommen im Aktionszeitraum in den Tarifen Red S, M und L zusätzliches Datenvolumen pro Monat. Das sind 4 GB im Red S, 8 GB im Red M und 16 GB im Red L. Dies gilt nur bei Bestellungen auf vodafone.de oder über die Hotline."
  • Im Rahmen der Gigakombi erhälst du wie bei dir im Screenshot markiert bei Wechsel in die aktuellen Red Tarife 5GB für die Kombination Mobilfunk mit Internet&Telefon und weitere 5GB für die Kombination Mobilfunk&TV. Das zusätzliche Datenvolumen gilt solange die Gigakombi besteht. 

@Motelli  schrieb:

Dann habe ich gesehen, dass man das iPhone 11 für eine Einmalzahlung von 149,90 Euro bestellen kann. Ich kann aber nicht zwischen verschiedenen Speicherplatzgrössen wählen. Ist es in diesem Fall mit 64 GB? Kann man hier schon etwas sagen zu den Lieferzeiten? Ich hatte ja bei der letzten Verlängerung schon mitbekommen, dass es hier extreme Engpässe gab.


Ich nehme an, dass du im Onlineshop über Vertragsverlängerung nachgesehen hast:

Wenn du das Iphone 11 mit einem entsprechenden Tarif auswählst kannst du unter dem Bild ddes Iphone 11 nach Klick auf "Optionen einblenden" die verschiedenen Varianten auswählen. Hier werden die auch die aktuellen Lieferzeiten angezeigt.

@ttwa2011

 

Das würde dann heissen, dass ich für den Tarif 12 GB bekomme und dann kommen noch 10 GB wegen der beiden Verträge dazu? Wären also dann insgesamt 22 GB?

 

Mit der Variante des iPhones habe ich schon gesehen, dass man verschiedene Grössen bestellen kann

Und wie ist das mit der Erreichbarkeit der Rückgewinnungsabteilung speziell am 01.11.2019? Sind die da erreichbar zu den Geschäftszeiten? Ich kann mich noch an das letzte Mal erinnern. Da waren die am normalen Werktag von 08:00 bis 18:00 Uhr erreichbar. Sind die auch an einem Samstag da?

 

Danke für eine Antwort.

@Motelli 

Ja, das wären dann 22GB insgesamt.

Danke für die Info.

 

Kannst den Riegel vorschieben Smiley (fröhlich)

@Motelli 

Okay! Da du deinen Thread als gelöst markiert hast, kommt hier ein Schloss dran!

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Kurze Anmerkung noch @Motelli zur Erreichbarkeit der Kundenrückgewinnung:

 

Montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr
Samstags von 9 bis 18 Uhr
Sonntags und an bundeseinheitlichen Feiertagen geschlossen  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!