abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Esim gesperrt Apple Watch 7
Violentsmile
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

habe jetzt seit einer Woche meine Apple Watch 7 mit einer Esim. Bis jetzt konnte ich sie noch nicht nutzen weil die Aktivierung der Esim gesperrt ist. 
das Kennwort wurde zu oft falsch eingegeben. 
bitte helft mir.  Keiner kann was dazu sagen und auch nichts machen.

mobiltarif einrichten - 

Du hast leider die ePIN oder Dein Kunden-Kennwort zu oft falsch eingegeben.

Zur Sicherheit für Dich haben wir die Eingabe jetzt gesperrt. Wende Dich bitte an unsere Kundenbetreuung.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
nibru
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Violentsmile,

 

laut Deiner PM von heute haben wir es ja gelöst 🙂

 

Viele Grüße

nibru

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Violentsmile,

 

bitte schick mir doch eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort.

Ich helfe Dir dann gerne.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Mein Problem besteht immernoch und es wurde auch nach dem 20sten Anruf bei Vodafone nichts gemacht.

Kann doch nicht sein das keiner weiß wie man das Problem löst

nibru
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Violentsmile,

 

laut Deiner PM von heute haben wir es ja gelöst 🙂

 

Viele Grüße

nibru

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Dann schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board.