abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Esatz-Simkarte Red+ Partnerkarte
deSven76
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Aufgrund Verlust benötige ich eine neue Simkarte für meine Red+Partnerkarte. Da  diese nicht in meine Vodafone angezeigt wird kann ich nur eine neue Sim Karte für den Hauptvertrag anfordern. Telefonisch wird man von A nach B und zurück geschickt.

9 Antworten 9
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @deSven76 !

 

Die Red+ Allnet wird dir zusätzlich in Mein Vodafone angezeigt, wenn du die Kundennummer (siehe z.B. auf der Rechnung) mit dem Kundenkennwort wie hier beschrieben hinzufügst. Vermutlich hast du aktuell nur die Rufnummer der Hauptkarte hinzugefügt. 

 

Solltest du alternativ noch Zugriff auf die Mein Vodafone App der Partnerkarte haben, kannst du auch dort unter "Meine Sim Karte" die Karte sperren lassen und einen neue bestellen.

Habe nie Zugangsdaten für die Partnerkarte bekommen. Beim Anmelden mit der Rufnummer und den Zugangsdaten des Red+ Tarifes Kommt immer nur da ist was schiefgelaufen. Im Hauptvertrag ist die Karte sichtbar (Datenvolumen vergeben etc.)

@deSven76 

Du braucht ja auch keine extra Zugangsdaten.

 

Du musst lediglich anstelle der Rufnummer die Kundennummer mit dem Kundenkennwort (ist jeweils die bzw. das des Hauptvertrags) zum bestehenden Mein Vodafone Account wie oben in der Anleitung verlinkt, hinzufügen.

 

Dann werden dir alle Verträge (Hauptkarte und Red+) unter dieser Kundennummer angezeigt.

Bekomme aber dann nur die Rufnummer des Hauptvertrages angezeigt, da das ja die selbe Kundennummer ist

BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo deSven76,

 

entschuldige bitte die späte Antwort.

 

Konntest Du Deine Karte inzwischen bestellen? Wenn nicht, schick mir gern die betroffene Handynummer per PN, damit wird das für Dich veranlassen können.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

danke für die Antwort,

Ruf Nr der Sim Karte ist: XXXXXXX

Bitte an die ursprüngliche bzw. angemeldete Adresse senden.

mfg

und Danke

Sven

 

Edit: @deSven76 Bitte (schon aus eigenem Interesse) keine persönlichen Daten öffentlich posten. Rufnummer entfernt. @BerndD hatte dich um Zusendung per PN gebeten.

Top läuft ja hier bei der Community und Vodafone Hotline. Versuche seit 2 Wochen jemanden zu kontaktieren. Ohne Erfolg.

Denke sollte einen anderen Anbieter wählen.

 thwa2011 weist mich auf den fehler hin. super danke dir. hab da mit der Rufnummer echt mist gebaut.

Ein Lichtblick im Vodafone Chaos.

Aber BernD bietet sich zu helfen und ist dann eine woche offline.

Super support.

5 Verträge bei Vodafone (bisher)

mfg

Sven

Anmerkung: Arbeitskollege bekommt bei Telecom aufgrund Homeoffice noch 5 GB extra gebucht

 

 

@deSven76 

Moderatoren sind nicht 24/7 im Dienst. Wie du im Profil von @BerndD siehst, war er seit 29.01. nicht mehr online. Deine Antwort erfolgte danach.

 


@ttwa2011  schrieb:

Die Red+ Allnet wird dir zusätzlich in Mein Vodafone angezeigt, wenn du die Kundennummer (siehe z.B. auf der Rechnung) mit dem Kundenkennwort wie hier beschrieben hinzufügst. Vermutlich hast du aktuell nur die Rufnummer der Hauptkarte hinzugefügt. 

 

Solltest du alternativ noch Zugriff auf die Mein Vodafone App der Partnerkarte haben, kannst du auch dort unter "Meine Sim Karte" die Karte sperren lassen und einen neue bestellen.


Wenn die Red+ Allnet tatsächlich zur Hauptkarte gebucht wurde, wird diese wie jeder andere Vertrag unter dieser Kundennummer auch im Normalfall nach hinzufügen der Kundennummer wie oben verlinkt angezeit. Danach kannst du hier alles selbst veranlassen.

Deshalb würde ich ggf. nochmals versuchen die Kundennummer neu hinzuzufügen.

 

 

 

 

Norman
Community Manager
Community Manager

Hey Sven,

 

im Moment ist hier sehr viel los. Entschuldige. Ich hab für Bernd übernommen und Dir geantwortet.

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!