TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 28.12.2018 10:35
Hallo liebe Community,
ich habe heute mit Befremden meine erste Mobilfunkrechnung mit dem Tarif Red S gesichtet. Die Hoffnung war, das alles korrekt erfasst wurde - die Realität; leider ist dem nicht so. Schade.
- Die vertraglich- und schriftlich zugesicherte Anschlussbefreiung wurde nicht berücksichtigt
- mindestens ein vertraglich- und schriftlich zugesicherter Rabattvorteil wurde nicht berücksichtigt (hier muss ich jedoch noch einmal prüfen welcher das genau ist)
Ich bitte freundlichst um Klärung und Rechnungskorrektur.
Gerne übersende ich benötigte Vertragsunterlagen nach Aufforderung via PN.
Lg, Klaus.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.01.2019 14:23
Hallo Klaus,
nein, leider nicht. 😞 Ich hatte aber dazu auch bereits eine Nachricht an Dich geschrieben.
Ich habe nun aber die GigaKombi noch mal angeschubst und schaue mir das morgen wieder an, ob sie nun endlich läuft.
Bitte entschuldige.
Heike
am 11.01.2019 14:31
...alles gut
Die PN hatte ich auch gelesen, wollte nach einer Woche einfach nur mal nachfragen.
Lg, Klaus.
am 11.01.2019 15:38
Hallo Klaus,
ja, das verstehe ich gut. 🙂
Ich melde mich bei Dir via PN zurück.
Viele Grüße
Heike
am 29.01.2019 00:08
Hallo Heike,
die zweite Rechnung scheint für mich zumindest jetzt nachvollziehbar korrekt zu sein.
Danke für die professionelle Unterstützung.
Lg, Klaus.
am 29.01.2019 11:50
Hallo Klaus,
ich danke Dir für Deine Geduld.
Da Dein Anliegen jetzt gelöst ist, mache ich hinter uns auch wieder zu.
Viele Grüße
Heike