TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 28.12.2018 10:35
Hallo liebe Community,
ich habe heute mit Befremden meine erste Mobilfunkrechnung mit dem Tarif Red S gesichtet. Die Hoffnung war, das alles korrekt erfasst wurde - die Realität; leider ist dem nicht so. Schade.
- Die vertraglich- und schriftlich zugesicherte Anschlussbefreiung wurde nicht berücksichtigt
- mindestens ein vertraglich- und schriftlich zugesicherter Rabattvorteil wurde nicht berücksichtigt (hier muss ich jedoch noch einmal prüfen welcher das genau ist)
Ich bitte freundlichst um Klärung und Rechnungskorrektur.
Gerne übersende ich benötigte Vertragsunterlagen nach Aufforderung via PN.
Lg, Klaus.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.01.2019 15:38
Hallo Klaus,
ja, das verstehe ich gut. 🙂
Ich melde mich bei Dir via PN zurück.
Viele Grüße
Heike
am 28.12.2018 10:44
ich galube wenn Du alles schriftlich vorliegen hast dann lässt sich das Problem auch lösen.
Nutze doch das Kontaktformular und schicke die Unterlagen darüber dann sollte das klar gehen.
am 28.12.2018 10:52
vielen Dank für Deine Anmerkung. Natürlich könnte ich das Kontaktformular benutzen. Ich habe jedoch mit den Supportern hier in der Community extrem gute Erfahrungen gemacht - ganz anders als mit dem telefonischen- oder Email Support.
Ich warte daher lieber auf eine Rückmeldung der Supporter hier und auf eine Lösung. Ist ja nichts eiliges.
Lg, Klaus.
29.12.2018 00:49 - bearbeitet 29.12.2018 00:52
...ich kann nun konkreter werden, da ich soeben meine Unterlagen gesichtet habe. Es fehlt:
1. die Gutschrift der Anschlusspreisbefreiung in Höhe von 39,99€
2. die Gutschrift GigaKombi mit TV in Höhe von 5,00€
3. die Gutschrift des GigaKombi Vorteil in Höhe von 10,00€
Habe mal einen kleinen Ausschnitt hochgeladen.
Über eine Rechnungskorrektur würde ich mich freuen.
Lg, Klaus.
29.12.2018 08:20 - bearbeitet 29.12.2018 08:20
Vermutlich hat sich die Einrichtung der Gigakombi mit der ersten Rechnung überschnitten oder ist bisher noch nicht erfolgt.
Hast du eine Bestätigungs-SMS zur Einrichtung der Gigakombi und Gigakombi TV erhalten?
Die Erstattung des Anschlusspreises erfolgt im Normalfall auf der nächsten oder übernächsten Vodafone-Mobilfunk-Rechnung.
am 31.12.2018 19:57
Hallo,
Update: folgender Punkt wurde aktuell nachgebucht - 2. die Gutschrift GigaKombi mit TV in Höhe von 5,00€ = erledigt.
Fehlen noch die Punkte 1. und 3. zur Klärung.
Allen einen gesunden und glücklichen Start in das Jahr 2019.
Lg, Klaus.
am 01.01.2019 18:44
Hallo Klaus,
ich prüfe das gern, wenn Du Dir noch nicht über einen anderen Kontaktkanal dazu Hilfe gesucht hast.
Du kannst mir in dem Fall dann gern eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier schicken.
Alles Gute für 2019
Heike
am 04.01.2019 11:54
PN ist im übrigen raus
am 04.01.2019 16:47
Hallo Klaus,
ich melde mich dazu via PN bei Dir zurück.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Heike
am 11.01.2019 13:05
Hallo Heike,
gibt es hierzu schon eine Rückmeldung?
Lg, Klaus.