abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Erstattung des Anschlusspreises
Kahraman66
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe vor wenigen Tagen über das Internet bei einem Vodafone-Vertriebspartner den Tarif Smart L+ abgeschlossen. Bei Vertragsabschluss wurde mir versichert, dass ich mir die Anschlussgebühr in Höhe von 39,99 € problemlos zurück erstatten lassen könne. Dazu heißt es auf der Homepage des Händlers:

 

"Die einmalige Anschlussgebühr in Höhe von 39,99 € wird durch Vodafone in Rechnung gestellt. Sie können sich diesen Anschlusspreis bequem über die Mein Vodafone-App erstatten lassen."

 

Und weiter:

 

"Das geht so: Installieren Sie sich die MeinVodafone-App auf Ihrem Smartphone oder Tablet, wenn Sie die neue SIM-Karte bekommen haben. Die App finden Sie im Apple App Store, im Google Play Store und im Windows Phone Marketplace. Sie können auch den QR-Code scannen, um direkt zur App zu gelangen. Klicken Sie auf der Startseite der App innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der neuen SIM-Karte auf 'Hol Dir Deinen Anschlusspreis zurück'. Jetzt bestätigen Sie noch über den Aktions-Button. Das war’s."

 

So leicht scheint das Ganze dann aber doch nicht zu sein. Ich habe mir die genanne App geholt und mich registriert. Aber auf der Startseite der App findet sich nirgends ein entsprechender Button.

 

Wie kann ich mir die Anschlussgebühr nun erstatten lassen?

2 Antworten 2
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@Kahraman66@  schrieb:

Wie kann ich mir die Anschlussgebühr nun erstatten lassen?


Am besten das machen, was in gefühlt 9/10 aller anderen Threads zu dem Thema auch steht (die man mit Hilfe der Forensuche auch problemlos finden kann, wenn man sie denn nutzt):  An den Reseller wenden.  Der und nur der muß das an Vodafone weitermelden, damit es im System freigegeben wird.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Kahraman66,

 

und falls Du zu den restlichen 10 Prozent gehören solltest, schick mir mal Bitte die Kundendaten per PN zu.

 

Manchmal liegt es auch tatsächlich nicht am Händler. Smiley (zwinkernd)

 

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!