Mobilfunk

Erstattung der Grundgebühr per MeinVodafone-App
GELÖST
Gehe zu Lösung
Forum-Checker

Hallo,

 

ich habe seit dem 11.06. einen neuen Vodafone Vertrag. Ich habe per Handydealer24 abgeschlossen und ort hieß es, man kann die Anschlussgebühr von 40 Euro per App wiederbekommen, allerdings wird mir wie bei vielen hier die Button dafür nicht angezeigt. Ich habe allerdings auch noch eine Rufnummerportierung laufen, die am 04.07 abgeschlossen sein soll, liegt es vllt daran? Möchte jetzt auch ungern irgendwelche Fristen verstreichen lassen, deswegen dass nachragen Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin Su
Moderatorin

Hi Ischiga,

 

Du hast ja schon gesehen, dass es einige Fälle zu Deinem Anliegen gibt.

Die Lösung bleibt > wende Dich bitte dahin, wo Du den Vertrag erworben hast.

Wenn dort die Aktion für Dich gebucht wurde, bist Du auf der sicheren Seite, die Aktivierung ist vier Wochen möglich. Smiley (zwinkernd)

 

Hier schließe ich ab.

 

Gruß

Su

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Giga-Genie

@Ischiga@  schrieb:

Ich habe allerdings auch noch eine Rufnummerportierung laufen, die am 04.07 abgeschlossen sein soll, liegt es vllt daran?


Möglich.

 

Aber davon abgesehen:  Es gilt das, was in den zahlreichen anderen Threads zu dem Thema auch schon zu lesen ist (und die man mit Hilfe der Forensuche auch finden kann, falls man die Forensuche benutzt):  An den Zwischenhändler wenden.  Der und nur der muß die entsprechende Freigabe an Vodafone weitermelden.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Moderatorin Su
Moderatorin

Hi Ischiga,

 

Du hast ja schon gesehen, dass es einige Fälle zu Deinem Anliegen gibt.

Die Lösung bleibt > wende Dich bitte dahin, wo Du den Vertrag erworben hast.

Wenn dort die Aktion für Dich gebucht wurde, bist Du auf der sicheren Seite, die Aktivierung ist vier Wochen möglich. Smiley (zwinkernd)

 

Hier schließe ich ab.

 

Gruß

Su

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen