Behoben: Delligsen, Gronau, Alfeld, Elze: Ausfall Telefonie und Daten über Mobilfunk
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Behoben: Delligsen, Gronau, Alfeld, Elze: Ausfall Telefonie und Daten über Mobilfunk
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 06.04.2019 17:08
Guten Tag,
ich habe einen Neuvertrag übers Vodafone Shop abgeschlossen. Heute habe ich auch mein Smartphone inkl. Sim Karte erhalten. (Young Tarif M) Wie kann ich nun die Anschlussgebühr zurück erstatten. Bei mir wird kein Banner oder sonstiges angezeigt. Unter Einstellung ist auch alles aktiv, sprich persönliche Angebote etc.
Wenn es nicht möglich ist werde ich die Bestellung widderrufen und in der hotline nochmal bestellen. Dort können die Mitarbeiter die Anschlussbefreiung hinzubuchen. Aber das Hin-und Her möchte ich mir ersparen, indem ich es über die App selber beantragen kann 🙂
Vielen Dank
am 06.04.2019 18:10
Was verstehst du unter Vodafone Shop? Online oder in einem stationären Vodafone Shop?
War die Erstattung der Anschlussgebühr Bestandteil des unterschriebenen Vertrags? Im Onlineshop ist sie definitiv kein Angebotsbestandteil.
am 06.04.2019 21:45
am 07.04.2019 08:18
Auf welche Aktion beziehst du dich? Mir ist keine aktuelle Anschlußbefreiungsaktion in Zusammenhang mit dem Young M Angebot im Vodafone Onlineshop bekannt. Dies ist laut Onlineshop auch kein Angebotsbestandteil und wurde Dir deshalb vermutlich so auch nicht in der Bestellbestätigung bestätigt.
Eine Anschlußbefreiung wird in bestimmten Angeboten aktionsweise bei Abschluss über Fachhändler gewährt. Wenn dies der Fall ist, wird dies explizit im Angebot genannt. Nur dann ist die Anschlussbefreiung über die App auswählbar.