abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Erstattung der Anschlussgebühr
Schmidtiiii
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Lieber Vodafone-Support,
Mir geht es wie vielen anderen Kunden auch: Der Button zur Erstattung des Anschlusspreises ist in der Mein Vodafone App unauffindbar. Ich bitte höflich um Unterstützung.
MfG,
S. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hi Matthias,

 

Sorry! Das werde ich nächstes Mal beachten. Danke für Deine Hilfe!

Netterweise hat sich heute jemand von eurem Telefon-Support gemeldet und die Erstattung veranlasst. 
Beste Grüße,

S.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Schmidtiiii !

 

Wurde der Vertrag bei einem Fachhändler abgeschlossen bei dem die Anschlussgebührenbefreiung Angebotsbestandteil war und bei diesem ggf. bereits reklamiert?

 

Wenn ja, hast du in der App unter "Einstellungen&Infos", "Opt-in &Opt Out verwalten", "Onlineangebote und Nutzungsdaten" den Schieber bei "Persönliche Angebote" an?

 

 

Hallo ttwa2011,
Korrekt! Ich habe meinen Vertrag über einen Fachhändler abgeschlossen, welcher
die Anschlusspreisbefreiung entsprechend gesetzt hat und ich habe auch die von Dir
beschriebenen Einstellungen in der Mein Vodafone App vorgenommen. 
MfG,
S.

@Schmidtiiii 

Hast du die App mal neu gestartet?

 

Kenne es nur von der Mein Vodafone App für IOS: 

In den IOS Einstellungen des Iphones kann man, wenn man zu Mein Vodafone scrollt, nach Klick die App Daten löschen. Meist bringt das was, wenn etwas nicht angezeigt wird. Bei Android bin ich überfragt.

 

Ansonsten musst du dich etwas gedulden, damit ein/e Moderator möglicherweise Licht ins Dunkel bringen kann...

Guter Tipp! Aber leider hat das auch nichts gebracht. 😞
Ich danke Dir herzlich für Deine Ratschläge und hoffe, 
dass sich demnächst ein/e Moderator/in meldet. 
MfG,
S.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Schmidtiiii,

Schmidtiiii schrieb: Mir geht es wie vielen anderen Kunden auch: [...]

 

kurze Anmerkung vorab: daher bitte nicht weitere neue Threads erstellen, sondern vorhandene zum gleichen Thema nutzen. Macht das ganze etwas übersichtlicher und sortierter - Danke.

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  


Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Matthias,

 

Sorry! Das werde ich nächstes Mal beachten. Danke für Deine Hilfe!

Netterweise hat sich heute jemand von eurem Telefon-Support gemeldet und die Erstattung veranlasst. 
Beste Grüße,

S.

 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Freut mich, dass Dein Anliegen zu Deiner Zufriedenheit geklärt werden konnte 🙂 Danke für das Feedback

Somit Thread gelöst  Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!