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Aktuelle Einschränkungen

Derzeit kommt es zu Einschränkungen in der MeinVodafone App/ MeinVodafone Homepage.

Ebenfalls Einschränkungen gibt es beim Internet über Kabel im Raum Bremen- Leer.

Beim Telefonieren über Kabel nach Frankreich und Ungarn gibt es Beeinträchtigungen beim Verbindungsaufbau.

 

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

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Mobilfunk

Erstattung der Anschlussgebühr
GELÖST
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Smart-Analyzer

Lieber Vodafone-Support,
Mir geht es wie vielen anderen Kunden auch: Der Button zur Erstattung des Anschlusspreises ist in der Mein Vodafone App unauffindbar. Ich bitte höflich um Unterstützung.
MfG,
S. 

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1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
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Smart-Analyzer

Hi Matthias,

 

Sorry! Das werde ich nächstes Mal beachten. Danke für Deine Hilfe!

Netterweise hat sich heute jemand von eurem Telefon-Support gemeldet und die Erstattung veranlasst. 
Beste Grüße,

S.

 

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SuperUser

Hallo @Schmidtiiii !

 

Wurde der Vertrag bei einem Fachhändler abgeschlossen bei dem die Anschlussgebührenbefreiung Angebotsbestandteil war und bei diesem ggf. bereits reklamiert?

 

Wenn ja, hast du in der App unter "Einstellungen&Infos", "Opt-in &Opt Out verwalten", "Onlineangebote und Nutzungsdaten" den Schieber bei "Persönliche Angebote" an?

 

 

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Smart-Analyzer

Hallo ttwa2011,
Korrekt! Ich habe meinen Vertrag über einen Fachhändler abgeschlossen, welcher
die Anschlusspreisbefreiung entsprechend gesetzt hat und ich habe auch die von Dir
beschriebenen Einstellungen in der Mein Vodafone App vorgenommen. 
MfG,
S.

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SuperUser

@Schmidtiiii 

Hast du die App mal neu gestartet?

 

Kenne es nur von der Mein Vodafone App für IOS: 

In den IOS Einstellungen des Iphones kann man, wenn man zu Mein Vodafone scrollt, nach Klick die App Daten löschen. Meist bringt das was, wenn etwas nicht angezeigt wird. Bei Android bin ich überfragt.

 

Ansonsten musst du dich etwas gedulden, damit ein/e Moderator möglicherweise Licht ins Dunkel bringen kann...

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Smart-Analyzer

Guter Tipp! Aber leider hat das auch nichts gebracht. Smiley (traurig)
Ich danke Dir herzlich für Deine Ratschläge und hoffe, 
dass sich demnächst ein/e Moderator/in meldet. 
MfG,
S.

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Moderator

Hallo Schmidtiiii,

Schmidtiiii schrieb: Mir geht es wie vielen anderen Kunden auch: [...]

 

kurze Anmerkung vorab: daher bitte nicht weitere neue Threads erstellen, sondern vorhandene zum gleichen Thema nutzen. Macht das ganze etwas übersichtlicher und sortierter - Danke.

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  


Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

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Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

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Smart-Analyzer

Hi Matthias,

 

Sorry! Das werde ich nächstes Mal beachten. Danke für Deine Hilfe!

Netterweise hat sich heute jemand von eurem Telefon-Support gemeldet und die Erstattung veranlasst. 
Beste Grüße,

S.

 

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Moderator

Freut mich, dass Dein Anliegen zu Deiner Zufriedenheit geklärt werden konnte Smiley (fröhlich) Danke für das Feedback

Somit Thread gelöst  Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

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