abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Erstattung der Anschlussgebühr in App
Maria2588
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, sorry dass ich einen neuen Thread aufmache, aber aus irgendeinem Grund kann ich bei bereits bestehenden Threads nichts posten. Habe das gleiche Problem wie viele hier. Ich kann laut Vertrag die Anschlussgebühr über die App zurückbekommen(habe ich auch schriftlich in den Vertragsunterlagen, doch leider habe in der App diese Option nicht gefunden. Wie kann ich euch meine Vertragsdaten weiterleiten, damit Sie das prüfen können?

2 Antworten 2
Maria2588
Daten-Fan
Daten-Fan

hat sich bereits erledigt, hat jetzt doch noch geklappt

WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Maria2588,

 

jetzt wollte ich meine untertänigsten Dienste anbieten und dann das. Smiley (zwinkernd)

 

Freut mich, dass Du eine Lösung gefunden hast. Ich mach den Thread dann auch zu.

 

Viele Grüße und ein schönes Restwochenende

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!