TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.07.2020 22:46
Hallo, sorry dass ich einen neuen Thread aufmache, aber aus irgendeinem Grund kann ich bei bereits bestehenden Threads nichts posten. Habe das gleiche Problem wie viele hier. Ich kann laut Vertrag die Anschlussgebühr über die App zurückbekommen(habe ich auch schriftlich in den Vertragsunterlagen, doch leider habe in der App diese Option nicht gefunden. Wie kann ich euch meine Vertragsdaten weiterleiten, damit Sie das prüfen können?
am 16.07.2020 22:54
hat sich bereits erledigt, hat jetzt doch noch geklappt
am 18.07.2020 11:11
Hi @Maria2588,
jetzt wollte ich meine untertänigsten Dienste anbieten und dann das.
Freut mich, dass Du eine Lösung gefunden hast. Ich mach den Thread dann auch zu.
Viele Grüße und ein schönes Restwochenende
WolfgangF