abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Erstattung der Anschlussgebühr: Button nicht vorhanden
ThSt1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe am 03.06. über Logitel den Tarif Young M abgeschlossen und es wurde mit Erstattung der Anschlussgebühr geworben (in der Bestellung steht auch "Anschlussgebühr 0€").

Der Button wird mir leider nicht angezeigt (habe die Simkarte am FR endlich erhalten).

Ich habe Logitel schon geschrieben, aber ich habe ja nur 7 Tage nach Einsetzen der Simkarte Zeit, was passiert denn, wenn Logitel die Info bis dahin nicht an Vodafone weitergegeben hat? Ich habe nur noch zwei Tage Zeit.

Ich habe bereits im anderen Thema mit der Anschlussgebühr geschrieben, aber keine Antwort erhalten. Die Zeit drängt leider.

1 Antwort 1
Lalapanzi
Host-Legende
Host-Legende

Mit dem Zeitpunkt, wann die Sim ins Handy eingesetzt wird, hat der Beginn der Frist in keinster Weise etwas zu tun. Die Promotion muss vom Kunden innerhalb von 28 Tagen nach der Aktivierung abgerufen werden. Dieses Datum kann durchaus schon wesentlich früher als das erste Einsetzen der Sim ins Handy gewesen sein. Ja, ich weiß, Logitel stellt das auf seiner Seite anders dar, aber es sind definitiv 28 Tage ab Aktivierung.

 

Es kann also sein, dass bei Dir die 28 Tage schon überschritten wurden. Hier würde ich mich mit Vodafone in Verbindung setzen und schildern, dass Du die Sim verspätet erhalten hast.

 

Eine andere Möglichkeit könnte sein, dass Du in der App die persönlichen Angebote nicht erlaubt hast. Schau mal unter Einstellungen & Infos --> Datenschutz- und Werbeeinstellungen --> Online Angebote und Nutzungsdaten --> persönliche Angebote erlauben. Das muss aktiviert sein, sondt wird der Banner nicht eingeblendet.