Mobilfunk

Erstattung der Anschlussgebühr über App
Smart-Analyzer
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe. VF_Matthias hat die Promo direkt in meinem Kunden Konto eingetragen.

Gruß Dirk
Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo. Habe einen neuen Vertrag über Vodafone Hotline abgeschlossen. Der Junge Mann am Telefon hat mit mir alles durchgesprochen. Unter anderem hat er mir auch versprochen das ich den Anschlusspreis über die App wiederholen kann. Leider habe ich dazu noch nichts gefunden. Da die Anrufe ja aufgezeichnet werden hätte ich ja auch einen Beweis das dies wirklich so abgesprochen war. Jedoch weiß ich mir gerade nicht zu helfen wie ich mich jetzt verhalten soll

Können sie mir helfen?
Mit freundlichen Grüßen

Edit: @Andy89 Deinen Beitrag habe ich in den bereits bestehenden Thread verschoben.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Auch ich schließe mich hier an.

Habe meinen Vertrag über preisboerse24.de abgeschlossen und bekomme auch keinen Banner in der App angezeigt.

Mit freundlichen Grüßen

Tobias

Mehr anzeigen
Forum-Checker
Auch ich schließe mich hier an.
Vertrag wurde über sparhandy abgeschlossen und suche den Button zur Erstattung der anschlussgebühr.

Mit freundlichen Grüßen
Alexander Ruffing
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @varcas und @zuvielx9 ,

sofern noch nicht geklärt, sendet mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Euren jeweiligen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.

Sonnigen Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Moderator

@sparemedetails: Angebot zur PN mit Deinen Daten gilt auch für Dich Smiley (zwinkernd)

Alle anderen Anliegen werden chronologisch bearbeitet.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Guten Abend,

wie bei meinen Vorrednern gibt mir die Vodafone-App keine Möglichkeit die Anschlussgebühr erstattet zu bekommen. Ich habe ebenfalls einen neuen Vertrag über Vodafone Hotline abgeschlossen und mir wurde zugesichert, dass dies über die App möglich wäre. Vielen Dank im Voraus.

MfG

Frank

Mehr anzeigen
Giga-Genie

@farscape31 :

@vf_Matthias schrieb:

die Promo der Anschlußpreisbefreiung gilt ausschließlich für nur Neuverträge, die über Online-Fachändler / Internet-Anbieter wie z.B. Sparhandy, Logitel usw. abgeschlossen wurden.

da du lt. deiner Aussage telefonisch über Vodafone Hotline abgeschlossen hast, solltest du es über die Kundenbetreunng 1212 klären. Über die App wird das nicht funzen.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

@Falkenhorst

Ok. Die Information war mir neu. Nichtsdestotrotz wurde mir die Erstattung über die App bei dem tel. Gespräch zugesagt. Welche Aussage stimmt hier dann? Ich werde es aber, wie vorgeschlagen, es über die Hotline probieren.

Mehr anzeigen
Daten-Fan
Ok das ist das gleiche wie bei mir. Geb Bescheid wenn du Erfolg hattest
Mehr anzeigen