Mobilfunk

Erstattung der Anschlussgebühr über App
Giga-Genie

@Fresh1703:

• Und der Vertrag wurde auch während der Aktion (die am 30.06. endete) abgeschlossen?
  • Und was sagt Sparhandy (die die Berechtigung setzen sollten) dazu?

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Also vielen dank für die Hilfe. Ich habe gerade mitbekommen das die funktion jetzt freigeschaltet wurde.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Guten Tag,

ich habe meine Vertrag auch über einen Händler abgeschlossen, leider bekomme ich auch nicht die Meldung zum erstatten der Anschlussgebühr. In meinem Unterschriebenen Vertrag steht allerdings 0,00€ Anschlussgebühr (preisboerse24.de)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo Zusammmen,

würde mich dem Threadersteller anschließen, auch ich habe vor kurzem einen neuen Vertrag abgeschlossen mit der Option die Anschlußgebühr erstattet zu bekommen (deinhandy.de).

Allerdings stehe ich vor dem Problem das in der App kein Banner mit der Option zur Verfügung steht.

Über Hilfe diesbezüglich wäre ich Dankbar.

Beste Grüße

Varcas

Mehr anzeigen
Daten-Fan

gleiches problem -> sparhandy

danke schon mal im voraus

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Zusammmen,

würde mich dem Threadersteller anschließen, auch ich habe vor kurzem einen neuen Vertrag abgeschlossen mit der Option die Anschlußgebühr erstattet zu bekommen (sparhandy.de).

Allerdings stehe ich vor dem Problem das in der App kein Banner mit der Option zur Verfügung steht.

Über Hilfe diesbezüglich wäre ich Dankbar. Ich habe bereits eine PN an VF_Bernd gesendet mit der Mobilfunknummer und dem Zugangskennwort.

Grüße Dirk 

Mehr anzeigen
SuperUser

@dibob

@dibob schrieb:

Über Hilfe diesbezüglich wäre ich Dankbar. Ich habe bereits eine PN an VF_Bernd gesendet mit der Mobilfunknummer und dem Zugangskennwort.

Eine PN sollte nur nach Aufforderung eines Moderators gesendet werden. Siehe hier. Das hat auch seinen Sinn. Moderatoren sind nicht 24/7 im Dienst. Wenn du jetzt willkürlich an einen Moderator eine PN sendest, musst du damit rechnen, daß es auch länger dauern kann. Warte bitte ab bis dir @BerndD  antwortet oder dich eine Kollege/Kollegin von Bernd um deine Daten bittet. Weitere Anfragen sind nicht zielführend.  

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hallo, sorry das wusste ich nicht. Ich werde jetzt abwarten bis sich jemand meldet.

Danke für den Hinweis.

Gruß Dirk
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Hallo,
habe auch das Problem. Mein Vertrag über Sparhandy abgeschlossen vor mehr als einem Monat und zu gestern aktiviert worden. Leider kein Banner mit Erstattung der Anschlusskosten. Smiley (traurig)
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo,

da auch ich mir die Sache mit den unaufgeforderten PNs als Neuling nicht bekannt gewesen ist, hatte ich auch schon eine PN versendet. VF_Matthias hat mir allerdings sehr schnell geholfen. Vielen Dank nochmal dafür Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen