Support:

Mobilfunk

Antworten
Giga-Genie

Betreff: Erstattung der Anschlussgebühr über App

@Fresh1703:

 

  • Und der Vertrag wurde auch während der Aktion (die am 30.06. endete) abgeschlossen?
  • Und was sagt Sparhandy (die die Berechtigung setzen sollten) dazu?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Daten-Fan

Betreff: Erstattung der Anschlussgebühr über App

[ Editiert ]

Also vielen dank für die Hilfe. Ich habe gerade mitbekommen das die funktion jetzt freigeschaltet wurde.

 

Netzwerkforscher

Betreff: Erstattung der Anschlussgebühr über App

[ Editiert ]

Guten Tag,

ich habe meine Vertrag auch über einen Händler abgeschlossen, leider bekomme ich auch nicht die Meldung zum erstatten der Anschlussgebühr. In meinem Unterschriebenen Vertrag steht allerdings 0,00€ Anschlussgebühr (preisboerse24.de)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

 

Danke

Daten-Fan

Betreff: Erstattung der Anschlussgebühr über App

Hallo Zusammmen,

 

würde mich dem Threadersteller anschließen, auch ich habe vor kurzem einen neuen Vertrag abgeschlossen mit der Option die Anschlußgebühr erstattet zu bekommen (deinhandy.de).

 

Allerdings stehe ich vor dem Problem das in der App kein Banner mit der Option zur Verfügung steht.

 

Über Hilfe diesbezüglich wäre ich Dankbar.

 

Beste Grüße

 

Varcas

Betreff: Erstattung der Anschlussgebühr über App

gleiches problem -> sparhandy

 

danke schon mal im voraus

Smart-Analyzer

Betreff: Erstattung der Anschlussgebühr über App

Hallo Zusammmen,

 

würde mich dem Threadersteller anschließen, auch ich habe vor kurzem einen neuen Vertrag abgeschlossen mit der Option die Anschlußgebühr erstattet zu bekommen (sparhandy.de).

 

Allerdings stehe ich vor dem Problem das in der App kein Banner mit der Option zur Verfügung steht.

 

Über Hilfe diesbezüglich wäre ich Dankbar. Ich habe bereits eine PN an VF_Bernd gesendet mit der Mobilfunknummer und dem Zugangskennwort.

 

 

Grüße Dirk 

SuperUser

Betreff: Erstattung der Anschlussgebühr über App

[ Editiert ]

@dibob


@dibob schrieb:

 

Über Hilfe diesbezüglich wäre ich Dankbar. Ich habe bereits eine PN an VF_Bernd gesendet mit der Mobilfunknummer und dem Zugangskennwort.

 


Eine PN sollte nur nach Aufforderung eines Moderators gesendet werden. Siehe hier. Das hat auch seinen Sinn. Moderatoren sind nicht 24/7 im Dienst. Wenn du jetzt willkürlich an einen Moderator eine PN sendest, musst du damit rechnen, daß es auch länger dauern kann. Warte bitte ab bis dir @BerndD  antwortet oder dich eine Kollege/Kollegin von Bernd um deine Daten bittet. Weitere Anfragen sind nicht zielführend.  

Smart-Analyzer

Betreff: Erstattung der Anschlussgebühr über App

Hallo, sorry das wusste ich nicht. Ich werde jetzt abwarten bis sich jemand meldet.

Danke für den Hinweis.

Gruß Dirk
Smart-Analyzer

Betreff: Erstattung der Anschlussgebühr über App

Hallo,
habe auch das Problem. Mein Vertrag über Sparhandy abgeschlossen vor mehr als einem Monat und zu gestern aktiviert worden. Leider kein Banner mit Erstattung der Anschlusskosten. Smiley (traurig)
Smart-Analyzer

Betreff: Erstattung der Anschlussgebühr über App

Hallo,

da auch ich mir die Sache mit den unaufgeforderten PNs als Neuling nicht bekannt gewesen ist, hatte ich auch schon eine PN versendet. VF_Matthias hat mir allerdings sehr schnell geholfen. Vielen Dank nochmal dafür Smiley (fröhlich)