Mobilfunk

Erstattung der Anschlussgebühr über App
Smart-Analyzer

Hallo @Gelöschter User

Danke fuer die konstruktive Kritik und Mithilfe. So stelle ich mir eine Community vor!

Mehr anzeigen
Giga-Genie

@Yessyi schrieb:

Danke fuer die konstruktive Kritik und Mithilfe. So stelle ich mir eine Community vor!

Das hat @Gelöschter User sicher gern gemacht, @Yessyi.

Die Sache mit den Doppelposts ist Bestandteil der Forenregeln und zum Thema "PN-Versand ohne vorherige Anfforderung" gibt es ebenfalls einen entsprechenden Info-Thread.

Außerdem verstehe ich ehrlich gesagt nicht, warum in diesem Thread hier, in dem zweiten separat eröffneten und per PN der identische Sachverhalt in Summe dreimal kommuniziert werden muß.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Ich habe das gleiche Problem. Wir haben zwei Verträge über Preisbörse24 abgeschlossen. Wer kann mir helfen?

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Struwwelpeters,

willkommen in der Community!

Schick mir gern die betroffenen Nummern per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Ich schau mir das dann gern an.

Gruß

Bernd (Mod)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan
Hallo, ich habe einen Vertrag bei Handyflash abgeschlossen und das gleiche Problem. Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich den Button in der App aktivieren kann. Danke
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Snowlynnie,

helfen, den Button zu aktivieren kann ich nicht. Aber sicher finden wir eine andere Lösung.

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an und melde je nach Erhalt der PN im Laufe der kommenden Woche bei Dir zurück..

Gruß,

Matthias

(Moderator)

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo,

auch ich habe das Problem, dass in meiner "Mein Vodafone" App kein Hinweis zur Erstattung der Anschlussgebühr erscheint.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Halli hallo liebes Vodafone Team.

Auch ich habe über Handyflash einen Vertrag abgeschlossen und das Problem mit dem Rückerstattungs Button Smiley (traurig)

Bitte um Hilfe.

Vielen Dank

Lg

Thomas

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo,

auch ich habe meinen Vertrag über Sparhandy abgeschlossen, finde in der App allerdings leider keine Möglichkeit, die Anschlussgebühr erstattet zu bekommen.

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?

Danke im Voraus und viele Grüße!

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @TomTronic und @masewo ,

mein Hilfe-Angebot gilt somit auch für Euch Smiley (zwinkernd)

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Mehr anzeigen