Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.
  • Mobil: MeinVodafone-App Ein Login funktioniert aktuell nicht, oder nur sehr Zeit verzögert. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste

Erstattung der Anschlussgebühr über App

Highlighted
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich habe einen Bertrag über Logitel abgeschlossen. Ich habe die App installiert aber der Banner zur Rückerstattung der Anschlussgebühr taucht nicht auf.

Kann mir jemand helfen? 

Vielen Dank 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo @Corinna28031997  ,

kurze Info vorab: vor dem Posten bitte auch die Suchfunktion dieser Community nutzen, da zu diesem Thema bereits ein Thread existiert. Daher Deinen Post hier angehängt.

Zu Deinem Anliegen: hast Du auch die Einstellungen innerhalb Deiner MeinVodafone App geprüft: Einstellungen&Infos -> Opt-In & Opt-Out verwalten -> Online Angebote und Nutzungsdaten -> persönliche Angebote erlauben   

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

ja das habe ich eingestellt, ich habe hier auch nach verschiedenen Methoden geschaut aber es funktioniert leider trotzdem nicht.

Haben Sie noch eine andere Idee? 

Danke

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hm, dann ist die nächste Idee ein Blick in Dein Kundenkonto Smiley (zwinkernd)

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich habe mir einen Vertrag über flymobile geholt und habe die Karte am Montag, den 26.10.2020 aktiviert, kann bisher aber ebenfalls den besagten Banner noch nicht in meiner MeinVodafone App finden.

Ich finde zwar den Menüpunkt "Einstellungen & Infos", der Punkt "Opt-In & Opt-Out verwalten" wird mir aber nicht angezeigt.

Viele Grüße

Basti

EDIT:

Konnte es über die Weboberfläche am Rechner aktivieren und anschließend wurde es mir angezeigt, sodass ich die Gutschrift aktivieren konnte.

Trotz allem vielen Dank!

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

ich habe am 26.11. über Check24 einen Vertrag abgeschlossen.

Die SIM-Karte habe ich gestern erhalten und heute aktiviert bzw. mich für MeinVodafone regristriert.

Leider taucht auch hier kein Banner zur AG-Erstattung auf.

Die notwendige Berechtigung für persönliche Angebote ist aktiviert.

Viele Grüße

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Bei mir liegt dasselbe Szenario vor. Ich bitte ebenfalls um Hilfe.

Mehr anzeigen