Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

Behoben !!! Einschränkungen in der MeinVodafone App, eSIM Daten wieder einsehbar

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste
Erstattung der Anschlussgebühr über App
Highlighted
Moderator

Hi Jeanne2,

lieben Dank für das Feedback. Freut mich ,dass sich das klären lassen konnte. Smiley (fröhlich)

Liebe Grüße

Der-Peter

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe am 03.06. über Logitel den Tarif Young M abgeschlossen und es wurde mit Erstattung der Anschlussgebühr geworben (in der Bestellung steht auch "Anschlussgebühr 0€".

Der Button wird mir leider nicht angezeigt (habe die Simkarte am FR endlich erhalten).

Ich habe Logitel schon geschrieben, aber ich habe ja nur 7 Tage nach Einsetzen der Simkarte Zeit, was passiert denn, wenn Logitel die Info bis dahin nicht an Vodafone weitergegeben hat?

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Bekommt man die AG Ersattung nach dem klicken, bzw speichern/bestätigen in der App in irgendeiner Weise per Email/SMS oder so bestätigt ? Oder geht man immer davon aus, dass es dann funktioniert hat ... 

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo zusammen,

meine Frau und ich haben zwei Verträge abgeschlossen und in der App können wir beide leider keinen Button zur Erstattung finden. Wir haben auch alles an Werbung und persönlichen Angeboten akzeptiert, aber es kommt trotzdem nichts Smiley (traurig)

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Tico89,

Tico89 schrieb: Bekommt man die AG Ersattung nach dem klicken, bzw speichern/bestätigen in der App in irgendeiner Weise per Email/SMS oder so bestätigt ?  

nein! Wird dann im betreffenden Abrechnungszeitraum der Beauftragung über die App in der mtl. Rechnung als Gutschrift unter "Zu Ihren Gunsten" ausgewiesen und verrechnet.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Samstag494,

freut mich, dass Ihr Euch für zwei Vodafone-Verträge entschieden habt Smiley (fröhlich)

Bzgl. der Einstellungen in der MeinVodafone App ist das schon mal der richtige Schritt

Über welchen Vertriebsweg / bei welchem Anbieter habt Ihr denn die beiden Verträge abgeschlossen?

Gruß,

Matthias

(Moderator)

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo Matthes,

meinen Vertrag über Check24, den meiner Frau über euch direkt mit der Gigakombi (in Kombination mit ihrem alten Unitymedia/Vodafone Kabelinternetvertrag).

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Dann wäre lediglich Dein Vertrag "betroffen". Denn die Promo der Anschlußpreisbefreiung gilt nur für online abgeschlossene Verträge bei diversen Internet-Vertriebspartnern.

Vorausgesetzt, Du wurdest vom Anbieter dafür auch berechtigt.

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

ich habe das gleiche Problem wie alle anderen hier im Thread.

Meinen Vertrag Young M habe ich über Check24 abgeschlossen wo auch mit der Erstattung des Anschlusspreises, über die MeinVodafone App, geworben wurde. 

Über Hilfe würde ich mich freuen.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Ich schließe mich dem Gesuch an, habe Red S über check24 gebucht und wurde nicht freigeschaltet, die check24 Hotline weist auf Vodafone als Ansprechpartner - was stimmt denn nun? 🧐

Mehr anzeigen