Mobilfunk

Erstattung der Anschlussgebühr über App
Highlighted
Daten-Fan

Guten Tag, 

heute ist die neue SimKarte angekommen. Ich habe im Internet gelesen das man sich in der "Mein Vodafone" App die Anschlussgebühr erstatten lassen kann. Leider finde ich nirgends einen Menü Punkt dazu, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, evtl kann sich ein Moderator meine Vertragsdaten mal ansehen? Auf bald, mit freundlichen Grüßen Rebecca

Edit: Hi @Rebecca89  Ich habe Deinen Beitrag mal in den bestehenden Sammelthread verschoben. Gruß WolfgangF

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo ROCK1970,

da Du mich heute früh auch direkt per PN angeschrieben hast, kurzer Hinweis auf die Signatur unserer Moderatoren-Beiträge und auf den Thread zum Thema "unaufgeforderte PNs" Smiley (zwinkernd)

Ich werde Dir über den Weg der PN zeitnah antworten.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Schännih87,

freut mich, dass Du Dich für einen Vodafone-Vertrag entscheiden hast

Schännih87 schrieb: Kann man irgendwo sehen ob die Erstattung im Konto vorgemerkt ist?  

Du selbst nicht, nur Vodafone-Kundenbetreuer / -innen mit Blick in Dein Kundenkonto.

Hast Du auch die Einstellung in Deiner MeinVodafone App geprüft:

App öffnen -> unten rechts "Mehr" anklicken -> Einstellungen&Infos -> Opt-In & Opt-Out verwalten -> Online Angebote und Nutzungsdaten -> persönliche Angebote erlauben – sonst ist der Banner nicht zu sehen!  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo hallimag,

dann sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hi und vielen Dank für's Verschieben meines Posts in den richtigen Bereich. Könnte sich vll jemand hier meine Vertrag Mal ansehen ob es in diesem möglich ist die Anschlussgebühr erstatten zu lassen? In der My Vodafone App sehe ich keinen Banner, die OptIn/OptOut Einstellungen habe ich eben überprüft und diese stimmen. Grüße Rebecca

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Rebecca89,

sorry, dass uns Dein erster Post durchgegangen ist. Selbstverständlich kann ich mir das mal ansehen Smiley (zwinkernd)

Deine Kundendaten wie zuvor in meinem Posting beschrieben bitte per PN an mich .

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo, habe auch Probleme mit der App, es hat nicht geklappt mit dem Anmelden jetzt ist die App wohl 24 std. gesperrt??? kann man das zurücksetzten? Bitte um Hilfe.

Gruß Jürgen

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Jürgen_K,

herzlich willkommen in der Vodafone Community. Smiley (fröhlich)

Konntest Du Deine Frage denn inzwischen klären? Für die Anmeldung in der MeinVodafone-App bzw. beim Zugriff auf bestimmte Inhalte, brauchst Du das Kundenkennwort, das Du bei Vertragsabschluss festgelegt hast. Logg Dich am besten über die mobile Datenverbindung in die App ein. Wenn's dann noch nicht geht, komm gern auf uns zu.

LG,

Dany

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone Team,

leider wird auch mir kein Banner für die Rückerstattung der Anschlussgebühr angezeigt.

Vertrag hatte ich online bei Preisbörse24.de abgeschlossen und heute die SIM Karte von  Vodafone erhalten. Leider wird in der App keine Möglichkeit zur Erstattung angezeigt. Die diversen Möglichkeiten bei opt in/opt out sind alle aktiviert.

Wäre bitte einer eurer Moderatoren so freundlich und würde sich dieser Problematik annehmen und per PN in dieser Sache für Kontaktaufnahme verfügbar sein?

Vielen Dank!

Gruß

Lokonda04

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Lokonda04,

ich bin dann mal so freundlich Smiley (zwinkernd)

Wenn Du mir bis spätestens morgen ca. 12 Uhr unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) schickst, kann ich mir das dann mal an. Ansonsten bin ich erst in KW 2 wieder per PN erreichbar.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Mehr anzeigen