Support:

Mobilfunk

Antworten
Royal-Techie

Betreff: Erstattung der Anschlussgebühr über App

@JPWolf  schrieb:
Die 5€ zusätzlich sind ja fair , aber für die e-SIM auch 39,99€ bei einem Betandskunden einzufordern finde ich doof.

ich finde auch so einiges doof, aber ist nun mal so. Gibt aktuell keine Aktion der Anschlußpreiserstattung bei Vodafone für Zusatzkarten.

Moderator

Hallo @syntex95,

mal abgesehen davon, dass die Vodafone Community ein moderiertes Kunden-helfen-Kunden Forum, in dem i.d.R. keine individuelle Kundenbetreuung stattfindet, ist es sicher nicht unsere Absicht, wenn wir mal einen Post "übergehen"!

Manchmal helfen wir auch bei Einzelfällen weiter. Jedoch besteht unsere Aufgabe in erster Linie darin, das Forum zu moderieren und allgemeine Fragen zu beantworten.

Die im Lösungspost dieses Threads auf Seite 1 genannten Voraussetzungen geprüft und Infos zur Kenntnis genommen? 

Gruß,

Matthias
(Moderator)     

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Highlighted
Moderator

Hallo M_C,

freut mich, dass Du Dich für einen Vodafone-Vertrag entschieden hast

M_C schrieb: Ich habe vor zwei Tagen den Vertrag abgeschlossen bei einem Vodafone Shop und finde nun die entsprechende Möglichkeit zur Erstattung der Anschlussgebühr nicht.  

Bitte beachte die im Lösungspost dieses Threads auf Seite 1 genannten Voraussetzungen!

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Daten-Fan

Hallo zusammen,

auch ich habe die auf Seite 1 genannten Voraussetzungen geprüft und Infos zur Kenntnis genommen, auch die App neuinstalliert, jedoch bekomme ich keinen Banner innerhalb der Vodafone app zur Erstattung der Anschlussgebühren. Kann mir wer weiterhelfen?

Besten Dank...

Moderator

Hi Rambalex,

schick mir gern eine PN mit:

* Der betroffenen Rufnummer.

* Deinem Kundenkennwort.

* Einem Screenshot aus der App, aus dem hervorgeht, dass Du den Punkt für die persönlichen Angebote wirklich aktiviert hast.

Ich schaue mir das dann für Dich an.

Viele Grüße

Der-Peter

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Daten-Fan

Bei mir erscheint der Banner ebenfalls nicht.
Daten-Fan

Leider ist bei mir auch kein Banner in der App zu sehen. Seit heute neuer Vertrag. Abgeschlossen bei sparhandy. Bitte um Hilfe. Lg
Moderator

[ Editiert ]

Hallo ihr zwei,

bitte zunächst prüfen, ob die Einstellungen in der App korrekt sind:

Menü > Einstellungenn & Infos > Opt-In & Opt-Out verwalten > Online Angebote und Nutzungsdaten > persönliche Angebote erlauben (kann jederzeit wieder deaktiviert werden). Ist der Punkt nicht aktiviert, werden keine Angebote angezeigt!

Wenn das nicht hilft, schickt mir gern die betroffene Nummer per PN

Gruß

Bernd

Daten-Fan

Hallo zusammen, 

Ich hänge mich jetzt auch mal an diesen laaaangen Thread ran statt einen neuen aufzumachen, hoffe das ist ok so.

Bei mir erscheint das Banner zur Anschlussgebührenerstattung nämlich leider auch nicht.

Ja, Opt-in bei den persönlichen Angeboten ist gesetzt, sowohl in der App als auch im Browser bei Mein Vodafone, und es handelt sich auch um einen kürzlich online abgeschlossenen Vertrag. Mehrfach App neu runtergeladen, neu angemeldet usw. hab ich auch bereits probiert, aber es sieht so aus als müsse ich doch das Moderatorenteam um Hilfe bitten. Sorry!

Vielen lieben Dank für die Mühe im Voraus Smiley (fröhlich)

Moderator

Hallo @chezza,

das ist völlig ok, wenn Du keinen neuen Thread erstellst. So bleibt alles gebündelt

chezza schrieb: [...] und es handelt sich auch um einen kürzlich online abgeschlossenen Vertrag.  

Online direkt in unserem Online-Shop oder bei einem Online-Fachhändler?

Gruß,

Matthias
(Moderator)