Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.
  • Mobil: MeinVodafone-App Ein Login funktioniert aktuell nicht, oder nur sehr Zeit verzögert. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste

Erstattung der Anschlussgebühr über App

Highlighted
Moderator

Hallo @Michi1234,

ich bin zwar nicht der Matthes, aber vielleicht kann ich Dir auch helfen. Smiley (zwinkernd)

Bitte schick mir eine PN mit Rufnummer und Kundenkennwort.

Gruß,

Boris

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo Boris,

lieben Dank für dein Hilfe-Angebot Smiley (fröhlich)

Ich habe Dir heute vormittag eine PN geschickt.

VG,

Michi

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Schönen guten Tag,

ich habe einen frisch einen Vertrag (Smart L+) bei Ihnen abgeschlossen (über Preisbörse24) und dieser inkludiert die Erstattung der Anschlussgebühr (39.99€). Ich habe heute (19.09) erst die neue Sim-Karte erhalten und nach dem Download der aktuellesten iOS-App "MeinVodafone" zeigt sich leider nicht der beschriebene Banner/Button zur Aktivierung des Rabatts.

Es wäre sehr nett wenn man mir hierzu schnellstmöglich helfen könnte, da es auf 7 Tage nach Vertragsaktivierung datiert ist?!

Mfg

J.Weber

Edit: vor dem Posten bitte die Suchfunktion des Forums nutzen! Deinen Post zum Sammelthread verschoben

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

@JennyWeber@  schrieb:

Es wäre sehr nett wenn man mir hierzu schnellstmöglich helfen könnte, da es auf 7 Tage nach Vertragsaktivierung datiert ist?!

Dann hoffen wir mal gemeinsam, daß Preisbörse24 hier schnell reagiert und die Brechtigung für diese Aktion umgehend nachmeldet, sobald Sie die dazu aufgefordert haben.  Denn es ist nun mal der Reseller und nur der Reseller in der Pflicht, das an Vodafone zu übermitteln.

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe / hatte das selbe Problem, dass mir der Erstattungsbanner nicht angezeigt wurde.

Habe die ganze App durchsucht und auch neu installiert. Es war nur der Standart-Banner mit "Guten Tag wünscht ..." im oberen Bereich zu sehen ohne die Möglichkeit nach links oder rechts zu wechseln.

Habe den Vertrag über Handydealer24 abgeschlossen, auf deren Seite auch geschrieben stand, dass ich mir die Anschlussgebühren widerholen kann. Was nun leider erfolglos war.

Wurde es nun bei mir auch nur nicht frei geschaltet, oder habe ich einfach nur Pech gehabt?

Vielleicht kann mir ja jemand helfen, Danke Smiley (fröhlich)

Grüße, cptmacki

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo, 

Habe das gleiche Problem wie die meisten hier. Vertrag abgeschlossen über tophandy.de, heute Vodafone App installiert auf neuem Gerät und das versprochene Banner in der App fehlt. 

Würde mich sehr freuen wenn sich einer der Moderatoren meinem Problem annehmen würde. 

Danke im Voraus!

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo @JennyWeber,

sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mal, ob der Vertriebspartner berechtigt ist und die Promo gebucht hat.

Gruß,

Matthias
(Moderator)  

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem wie die Meisten hier.

Habe einen Vertrag über Sparhandy.de abgeschlossen und auch nach einer Neuinstallation der "Mein Voddafone" App, habe ich kein Banner für die Rückerstattung der Anschlussgebühr gefunden.

Ich bitte um Hilfe!

Gruß

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo, 

ich habe dasselbe Problem. Könnte für mich bitte auch mal jemand nachsehen?

Beste Grüße

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem wie die Meisten hier.

Habe einen Vertrag über Sparhandy.de abgeschlossen und auch nach einer Neuinstallation der "Mein Voddafone" App, habe ich kein Banner für die Rückerstattung der Anschlussgebühr gefunden.

Ich bitte um Hilfe!

Mehr anzeigen