Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mobilfunk: Einschränkungen mobile Daten 2G/3G/4G  Region Leipzig PLZ 04xxx....

Mobilfunk: Einschränkungen mobile Daten und Sprache 4G + VoLTE Region Ost Sachsen, Thüringen, südliches                             Sachsen-Anhalt, südliches Brandenburg

Self-Service: Vodafone-E-Mail Einloggen nicht möglich

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Mobilfunk

Erstattung der Anschlussgebühr über App
Highlighted
Daten-Fan

Hallo liebe Mods, auch mir wurde eine Erstattung des Anschlußpreises zugesagt. Dennoch taucht dieser jetzt in meiner Rechnung auf. Ein banner in der App kann auch ich nicht entdecken. Was kann ich also tun, um die Erstattung zu beschleunigen ?

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan
Hallo Matthias,

ich habe leider das gleiche Problem. Mir wurde am Telefon von dem Vodafone Mitarbeiter auf meine explizite Nachfrage hin mitgeteilt, dass ich mir den Anschlusspreis über die Mein Vodafone App zurückerstatten lassen kann. In der App gibt es aber diesen Button nicht. Auf meine Nachfrage beim Kundenservice hin teilte man mir mit, dass in meinen Vertrag nichts drinnen steht dass ich eine Anschlusspreisbefreiung hätte. Ich steh nun dumm da... was kann ich machen außer den Vertrag zu widerrufen...?
Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo reginald175, hallo deberta,

schickt mir gern Eure Daten (Rufnummer + Kennwort).

Bis dahin viele Grüße,

Susan

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo!

Ich habe in der App keinen Banner um den Anschlusspreis erstatten zu lassen.

Edit: bitte vor dem Posten die Suchfunktion nutzen - Danke! Habe Deinen Post an den bereits vorhandenen Thread angehängt.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

ich habe gestern mein Handy von deinHandy erhalten. Leider erscheint bei mir in der Vodafone App auch kein Banner mit dem ich die Anschlussgebühr zurück fordern kann.

Was muss ich jetzt machen?

Viele Grüße

Belinda

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

Wende sicherzustellen an den Händler, bei dem du den Vertrag abgeschlossen hast. Der muss die Aktion an Vodafone melden.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo Vodafone Team,

Mir wurde auch am Telefon von dem Vodafone Mitarbeiter auf meine explizite Nachfrage hin mitgeteilt, dass ich mir den Anschlusspreis über die Mein Vodafone App zurückerstatten lassen kann. In der App gibt es aber diesen Button nicht. Könntet ihr mir bitte weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo @Belinda,

freut mich, dass Du Dich für einen Vodafone-Vertrag entschieden hast

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias

(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Alop,

am Telefon? Hast Du Vertrag direkt bei uns oder einem Internet-Anbieter abgeschlossen?

Denn die Anschlußpreisbefreiung über die MeinVodafone-App gilt nur für Verträge, die über externe Fachhändler / Internet-Anbieter wie z.B. Sparhandy, Logitel usw. abgeschlossen wurden.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo!

Habe leider auch dieses Problem. Ich habe den Vertrag über Logitel abgeschlossen. Leider kann ich jetzt in der App keinen Banner finden, um den Anschlusspreis erstatten zu lassen.

Bitte um Hilfe! Und vielen Dank im voraus.

Mehr anzeigen