TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.07.2021 22:40 - zuletzt bearbeitet am 07.08.2021 09:34 von Mav1976
Hallo!
Trotz entsprechender vertraglicher Option nach Abschluss eines Vertrages mit Vodafone über das Portal preisboerse24.de erscheint kein entsprechendes Feld in der App zwecks Erstattung des Anschlusspreises. Gleiches gilt für den Webauftritt. Wie kann in diesem Fall Abhilfe geschaffen werden?
Vielen Dank vorab!
*** @Ulla11, Beitrag von Community nach Mobilfunk verschoben! ***
am 26.07.2021 18:06
Hallo Ulla11,
wir prüfen das gern für Dich. Schick mir dazu bitte die betroffene Handynummer per PN.
Antwort kommt so schnell wir möglich.
Beste Grüße
Bernd