abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Erstattung anschlussgebür
Mordillox
Forum-Checker
Forum-Checker

Ich habe das gleiche Problem. Wir haben zwei Verträge über Preisbörse24 abgeschlossen. Wer kann mir helfen?

2 Antworten 2
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Mordillox,

 

ich schau's mir für Dich an, kein Thema. Bitte schick mir eine PN mit Rufnummer und Kundenkennwort.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Ich habe ebenfalls ein Problem. Ich habe 2 Auswahlmöglichkeiten, kann aber die Bedingungen für die Auswahlmöglichkeiten nicht sehen. Was genau steht da?