abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Erstattung Guthaben
jean2403
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

im März besuchte ich einen Vodafone-Shop mit der Absicht einen Gigacube für´s EU-Ausland zu kaufen - was aber nach 1 Stunde im Job nicht möglich war, weil es für das Ausland nicht nutzbar ist. Das ist dem Verkäufer aber erst auf Nachfrage durch mich aufgefallen (es stand tatsächlich im Vertrag den ich NICHT unterschrieben habe aus den genannten Gründen...zum Glück habe ich mir den Vertrag genau durchgeselen). Um so erstaunlicher war es dass mir das Gerät und ein Monatsbeitrag von meinem Konto abgebucht wurden - obwohl ich nichts unterschrieben hatte!!! Nach einem Beschwerdeschreiben im Mai 2018 versprach man mir in persönlichen Schreiben mit der Post und per Fax dem nachzugehen und das Geld umgehend zu erstatten - immerhin handelt es sich hier um einen echten xxx!! Abbuchungen gab es keine mehr - aber mein Geld habe ich bis heute nicht erhalten! Auch Telefonate haben bisher daran nichts geändert. Der versprochene Termin ist wieder überschritten...ich denke wenn es über diesen Weg auch keine Lösung gibt werde ich mich an die Polizei wenden müssen. Immerhin wurde auf mein Konto gegriffen ohne irgendwelche Unterschriften oder Genehmigungen.

Wäre super wenn wir die Angelegenheit endlich abschließen könnten.

Danke!

Jeannette S.

1 Antwort 1
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @jean2403,

 

das lässt sich sicherlich klären.

Schick mir doch Bitte mal Deine Kundendaten per PN zu.

Falls Dir nichts dazu vorliegt hilft mir auf jedenfall der Verwendungszeck der Abuchung weiter.

 

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!