abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Erstattung Anschlusspreis
Vital2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

leider finde ich den Button - Hol den Anschlusspreis zurück - in der Vodafone App nicht.
Wo finde ich diesen?

 

Viele Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Vital2,

 

ich schau gerne mal für Dich nach.

 

Schick mir dazu bitte eine PN  mit Deiner Vodafone-Nummer und Deinem Kundenkennwort.

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

25 Antworten 25
Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Vital2,

 

ich schau gerne mal für Dich nach.

 

Schick mir dazu bitte eine PN  mit Deiner Vodafone-Nummer und Deinem Kundenkennwort.

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Sandra,

Kannst Du bitte prüfen wann die Rufnummer zu Vodafone übertragen wird. Die Onlineabfrage liefert leider keine Antwort.

 

VG

Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Vital2,

 

schick mir dazu bitte gerne noch einmal eine PN.

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo,

 

Ich habe das gleiche Problem,

leider finde ich den Button - Hol den Anschlusspreis zurück - in der Vodafone App nicht.
Wo finde ich diesen?

 

Viele Grüße

Rene

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Rene987,

 

schick mir gern mal Deine Handynummer und das Kundenkennwort per PN zu.

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Same hier, kein Button für die Erstattung vorhanden?

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo momo6,

 

über welchen Vertriebsweg hast Du denn Deinen Vertrag abgeschlossen? Und ist die Anschlußpreisbefreiung Vertragsbestandteil und schriftl. enthalten?  

Gruß,

 

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Matthias,

der Anbieter ist Logitel und ja, der Vertrag war damit beworben???

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi momo6,

 

meld Dich bitte mal mit Deiner Handynummer per PN bei mir.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!