abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Erstattung Anschlusspreis
Resa12
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,   

 

ich habe am 05.10. einen neuen Vetrag in einem Vodafoneladen abgeschlossen.  Hierbei wurde mit die Erstattung des Anschlussbeitrags versprochen.  Nun finde ich eine Rechnung von 40€, welche am 11.11 einging und bis zum 19.11. abgebucht werden soll.  In meiner App finde ich keine Möglichkeit der Erstattung.   

 

Könnten Sie mir bitte weiterhelfen und mir die Erstattungsmöglichkeit aktivieren? 

Freundliche Grüße Theresa 

 

Edit: @Resa12  Verschoben aus "Callya" in "Mobilfunk"!

5 Antworten 5
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Resa12,

 

herzlich willkommen in der Vodafone Community. Smiley (fröhlich)

 

Ich schau mir gern an, ob eine Berechtigung für Dich vorliegt. Schick mir dazu bitte eine PN (mein Profil anklicken, rechts gibt's nen roten Button) mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Resa12
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi Dany, danke für deine Hilfe. 

 

ist das hier eine private Nachricht? 

Den roten Button gibt es bei mir nicht, das hier schreibe ich über die Funktion "Antworten". 

Bitte gib mir kurz Rückmeldung, damit ich meine Daten nicht öffentlich poste, dann schicke ich dir gerne alles durch. 

 

LIebe Grüße

Theresa 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Resa12,

die Kollegin ist aktuell nicht im Haus und hat daher die PN-Funktion vorübergehend deaktiviert.

Du schreibst, dass Du Deinen Vertrag in einem Vodafoneladen abgeschlossen hast. Hast Du eine schriftl. Bestätigung des Shops über die Anschlußpreisbefreiung?

Denn die aktuelle Promo der Anschlußpreisbefreiung über die MeinVodafone App gilt nur für Onlineverträge die über Internet-Vertriebspartner abgeschlossen wurden.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Matthes,

danke für deine Hilfe. 

 

Nein leider habe ich keine schriftliche Bestätigung. Deshalb bin ich am 11.11.2019 auch ein weiteres Mal in den Vodafone Shop gegangen und habe mich erkundigt, ob mir eine erstattung zusteht. Der Mann meinte sie steht mir zu aber wurde noch nicht eingetragen und dass er sich darum kümmert. 

Ich habe im Anschluss nach einer schriftlichen Bestätigung gefragt, darauf hin erklärte er mir, dass das nicht gemacht wird ich aber eine SMS in den nächsten Tagen bekomme und mir die 40 Euro bei meiner nächsten monatlichen Abrechnung gutgeschrieben werden. Ich habe jedoch bis heute keine SMS erhalten. 

 

Könntest du bitte nachschauen, ob in meinem Account eine Erstattung notiert ist. Vielleicht erhalte ich diese SMS auch erst bei Erstattung? 

Meine Daten schreibe ich dir gerne noch einmal privat. 

 

Danke für die Weiterhilfe & beste Grüße

Theresa 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Vielen Dank für Deine direkte PN.

Bitte hab` Verständnis, dass wir von hier eine Zusage der Anschlußpreisbefreiung nicht nachvollziehen können. Ein Vermerk ist jedenfalls nicht hinterlegt.

Zudem sehe ich, dass Du von der 3-monatigen Basispreisbefreiung profitierst. Eine Kombination beider Promos (Anschlußpreis- und 3-monatige Basispreisbefreiung) ist nicht möglich.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!