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Lösung
am 17.11.2019 07:51 - zuletzt bearbeitet am 17.11.2019 08:35 von ttwa2011
Guten Tag,
ich habe am 05.10. einen neuen Vetrag in einem Vodafoneladen abgeschlossen. Hierbei wurde mit die Erstattung des Anschlussbeitrags versprochen. Nun finde ich eine Rechnung von 40€, welche am 11.11 einging und bis zum 19.11. abgebucht werden soll. In meiner App finde ich keine Möglichkeit der Erstattung.
Könnten Sie mir bitte weiterhelfen und mir die Erstattungsmöglichkeit aktivieren?
Freundliche Grüße Theresa
Edit: @Resa12 Verschoben aus "Callya" in "Mobilfunk"!
am 17.11.2019 18:01
Hallo Resa12,
herzlich willkommen in der Vodafone Community.
Ich schau mir gern an, ob eine Berechtigung für Dich vorliegt. Schick mir dazu bitte eine PN (mein Profil anklicken, rechts gibt's nen roten Button) mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort.
LG,
Dany
am 25.11.2019 09:50
Hi Dany, danke für deine Hilfe.
ist das hier eine private Nachricht?
Den roten Button gibt es bei mir nicht, das hier schreibe ich über die Funktion "Antworten".
Bitte gib mir kurz Rückmeldung, damit ich meine Daten nicht öffentlich poste, dann schicke ich dir gerne alles durch.
LIebe Grüße
Theresa
am 26.11.2019 11:06
Hallo Resa12,
die Kollegin ist aktuell nicht im Haus und hat daher die PN-Funktion vorübergehend deaktiviert.
Du schreibst, dass Du Deinen Vertrag in einem Vodafoneladen abgeschlossen hast. Hast Du eine schriftl. Bestätigung des Shops über die Anschlußpreisbefreiung?
Denn die aktuelle Promo der Anschlußpreisbefreiung über die MeinVodafone App gilt nur für Onlineverträge die über Internet-Vertriebspartner abgeschlossen wurden.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 26.11.2019 11:20
Hallo Matthes,
danke für deine Hilfe.
Nein leider habe ich keine schriftliche Bestätigung. Deshalb bin ich am 11.11.2019 auch ein weiteres Mal in den Vodafone Shop gegangen und habe mich erkundigt, ob mir eine erstattung zusteht. Der Mann meinte sie steht mir zu aber wurde noch nicht eingetragen und dass er sich darum kümmert.
Ich habe im Anschluss nach einer schriftlichen Bestätigung gefragt, darauf hin erklärte er mir, dass das nicht gemacht wird ich aber eine SMS in den nächsten Tagen bekomme und mir die 40 Euro bei meiner nächsten monatlichen Abrechnung gutgeschrieben werden. Ich habe jedoch bis heute keine SMS erhalten.
Könntest du bitte nachschauen, ob in meinem Account eine Erstattung notiert ist. Vielleicht erhalte ich diese SMS auch erst bei Erstattung?
Meine Daten schreibe ich dir gerne noch einmal privat.
Danke für die Weiterhilfe & beste Grüße
Theresa
am 26.11.2019 13:19
Vielen Dank für Deine direkte PN.
Bitte hab` Verständnis, dass wir von hier eine Zusage der Anschlußpreisbefreiung nicht nachvollziehen können. Ein Vermerk ist jedenfalls nicht hinterlegt.
Zudem sehe ich, dass Du von der 3-monatigen Basispreisbefreiung profitierst. Eine Kombination beider Promos (Anschlußpreis- und 3-monatige Basispreisbefreiung) ist nicht möglich.
Gruß,
Matthias
(Moderator)