Mobilfunk

Erstattung Anschlusspreis
Highlighted
Smart-Analyzer

Guten Tag,   

 

ich habe am 05.10. einen neuen Vetrag in einem Vodafoneladen abgeschlossen.  Hierbei wurde mit die Erstattung des Anschlussbeitrags versprochen.  Nun finde ich eine Rechnung von 40€, welche am 11.11 einging und bis zum 19.11. abgebucht werden soll.  In meiner App finde ich keine Möglichkeit der Erstattung.   

 

Könnten Sie mir bitte weiterhelfen und mir die Erstattungsmöglichkeit aktivieren? 

Freundliche Grüße Theresa 

 

Edit: @Resa12  Verschoben aus "Callya" in "Mobilfunk"!

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Moderatorin

Hallo Resa12,

 

herzlich willkommen in der Vodafone Community. Smiley (fröhlich)

 

Ich schau mir gern an, ob eine Berechtigung für Dich vorliegt. Schick mir dazu bitte eine PN (mein Profil anklicken, rechts gibt's nen roten Button) mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort.

 

LG,

Dany

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hi Dany, danke für deine Hilfe. 

 

ist das hier eine private Nachricht? 

Den roten Button gibt es bei mir nicht, das hier schreibe ich über die Funktion "Antworten". 

Bitte gib mir kurz Rückmeldung, damit ich meine Daten nicht öffentlich poste, dann schicke ich dir gerne alles durch. 

 

LIebe Grüße

Theresa 

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Resa12,

die Kollegin ist aktuell nicht im Haus und hat daher die PN-Funktion vorübergehend deaktiviert.

Du schreibst, dass Du Deinen Vertrag in einem Vodafoneladen abgeschlossen hast. Hast Du eine schriftl. Bestätigung des Shops über die Anschlußpreisbefreiung?

Denn die aktuelle Promo der Anschlußpreisbefreiung über die MeinVodafone App gilt nur für Onlineverträge die über Internet-Vertriebspartner abgeschlossen wurden.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Matthes,

danke für deine Hilfe. 

 

Nein leider habe ich keine schriftliche Bestätigung. Deshalb bin ich am 11.11.2019 auch ein weiteres Mal in den Vodafone Shop gegangen und habe mich erkundigt, ob mir eine erstattung zusteht. Der Mann meinte sie steht mir zu aber wurde noch nicht eingetragen und dass er sich darum kümmert. 

Ich habe im Anschluss nach einer schriftlichen Bestätigung gefragt, darauf hin erklärte er mir, dass das nicht gemacht wird ich aber eine SMS in den nächsten Tagen bekomme und mir die 40 Euro bei meiner nächsten monatlichen Abrechnung gutgeschrieben werden. Ich habe jedoch bis heute keine SMS erhalten. 

 

Könntest du bitte nachschauen, ob in meinem Account eine Erstattung notiert ist. Vielleicht erhalte ich diese SMS auch erst bei Erstattung? 

Meine Daten schreibe ich dir gerne noch einmal privat. 

 

Danke für die Weiterhilfe & beste Grüße

Theresa 

Mehr anzeigen
Moderator

Vielen Dank für Deine direkte PN.

Bitte hab` Verständnis, dass wir von hier eine Zusage der Anschlußpreisbefreiung nicht nachvollziehen können. Ein Vermerk ist jedenfalls nicht hinterlegt.

Zudem sehe ich, dass Du von der 3-monatigen Basispreisbefreiung profitierst. Eine Kombination beider Promos (Anschlußpreis- und 3-monatige Basispreisbefreiung) ist nicht möglich.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen