abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Erstattung Anschlusspreis 39,99€ / Gutschrift 100€ Startguthaben funktionieren nicht
FW4
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

wenn ich versuche, die beiden oben beschriebenen Boni in der App zu erhalten wird bei mir die Fehlermeldung "Das hat leider nicht geklappt. Versuche es bitte später nochmal." angezeigt. Eine Löschung und Neuinstallation der App behebt den Fehler nicht.

Ich bitte um Klärung.

 

MfG

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo FW4,

 

danke Dir für Deinen ersten Beitrag hier und herzlich willkommen in der Vodafone Community.

 

Was hast Du denn bisher deshalb unternommen?

 

Hast Du schon zu uns Kontakt  aufgenommen?

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!